Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krueml0r

SMS Zentrale Problem Vodafone

Recommended Posts

smilysm

SMS-Zentrale / Mitteilungszentrale

T-Mobile+49 171 07 60 000

Vodafone +49 172 22 70 333

e-plus+49 177 06 10 000

O2 +49 - 176 00 00 443

O2 Loop+49 176 00 00 433 (PrePaid)

Anstele von +49 kann auch eine 0 geschrieben werden. Gibt aber Probleme im Ausland, daher lieber so lassen.

Angaben ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klops123

bei mir löscht sich die sms zentral nummer auch einfach wieder so.

hab auch nen o2 vertrag.

was kann man denn da tun? liegt das auch an einer alten karte?

oder muss ich da aufn update von lg warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
violence

Ich habe auch O2, bei mir bleibt sie bestehn, nach neustart, absturz oder sonst was. Echt komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klops123

@violence:

Wie alt ist denn deine O2 Simkarte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
violence

puh, ich hab die von meiner Schwester übernommen, schätzungsweise 4-5 Jahre.

Aber denkst du wirklich das es an der SIM Karte liegt? Hier hat doch jeder irgendwelche Probleme die jemand anderes mit dem selben Model, Anbieter oder sonst was nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Meine SIM ist nagelneu (Debitel @ T-Mobile). Meine SMS Zentral Nummer hat nur ganz am Anfang gefehlt, hab ne SMS bekommen welche die richtige ist, dann hab ich sie eingetragen und seit dem ist sie nicht mehr raus.

Ich hab allerdings auch noch keine Abstürze oderso gehabt, und nach nem Factory Reset war die Nummer auch noch drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da Bobby

Abstürze hab ich auch noch keine gehabt - aber die SMS-Zentrale verschwindet ab und an von selbst... super nervig, vor allem da man das erst 30min später merkt (und auch nur wenn man auf das display schaut), wenigstens eine richtige fehlermeldung á la "keine SMS-Zentrale angegeben" hätte LG da mal programieren können...

Achja: O2 Branding, O2 SimCard ist ca. 2,5 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Dafür verändert sich mein Lautlos Profil aber ständig.

Ich stell Rufton aus und Vibration ein und nachm aus und anmachen isses meistens genau umgekehrt. Aber das ist Offtopic.

Jemand könnte den ersten Post editieren und das hier einfügen https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/73288-sms_zentrale_problem_vodafone-2.html#post443707

Außerdem den Thread Titel umbenennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krueml0r

Hab ich doch schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Meine SMS-Zentrale war heute auch das erste mal verschwunden. Nutze das Handy jetzt seit gut 6 Wochen. Nachteilig ist, das man das gar nicht mekrt, es komt ja auch keine Meldung, "Nachricht konnte nicht verschickt werden" oder so ähnlich. Das wäre schon wünschenswert.

Nach nem Reboot war die Nummer aber komischerweise wieder da, tssss. Sehr buggy das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klops123

dann stell doch Übertragungsbericht auf EIN, dann merkste ob die sms verschickt wurde oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.