Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hirogen

SNS Aktivitäten löschen

Recommended Posts

Hirogen

Hallo,

ich nutze die original Samsung SNS app für Twitter und Facebook. Bin auch relativ zufrieden damit. Nun ein kleines Problem: es werden bei mir sämtliche tweets und FB Einträge von anfang an angezeigt. Mittlerweile sind das ja mehrere hunderte und diese sind ALLE in der Liste zusehen... man könnte also eeewig herunterscrollen. Jetzt fängt es auch teilweise an zu ruckeln beim scrollen.

Ich vermute weil es einfach zuviele sind. Ich würde gern diese löschen, so dass er wider "neu" sammelt, aber weiß nicht wie. Ich hab schon die SNS dateien gelöscht, aber leider werden damit sämtliche Daten des Twitter und Facebook Kontos auf dem Handy gekillt. Auch Kontakte --> nicht gut.

Außerdem wäre es cool, wenn man einstellen könnte, dass er einfach nur die Tweets und FB Einträge der letzten woche oder so anzeigt, und nicht alle.

Weiß einer ob und wie das geht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maliri

versuch doch mal die cachen zu löschen

Anwendungen>Anwendungen verwalten>Facebook usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.