Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcBVB

So Mini G I9180 rooten ohne Datenverlust

Recommended Posts

MarcBVB

Hallo zusammen.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 Mini GT I9180.

Ist es möglich dieses zu rooten ohne Daten zu verlieren? Nach dem root mache ich ein Backup mit Titanium.

Dafür brauche ich aber root.

Beim Galaxy S5 habe ich es mit Odin gemacht. CF-Auto drauf und fertig.

Geht das beim S3 Mini auch so einfach? Ohne Daten zu verlieren. Brauche erstmal nur root. CWM und alles mache ich später.

Danke für eure Hilfe

bearbeitet von MarcBVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HandyFreakyxd

Hallo Marc,

Ich habe ein s3 und zwar habe ich einfach gegoogelt samsung galaxy s3 root odin du gibst in deinem fall s3 mini ein und da gibr es auf android hilfe oder xda developers bestimmt das richtige fuer dich soweit ich weiss geht es gar nicht das man beim rooten seine daten verliert es sei den man macht was falsch aber das passiert dan eheer beim flashen, sei bitte trotzdem vorsichtig denn ich hafte nicht dafuer wenn dein s3 mini kaputt geht aber ich hoffe ich konnte dir helfen und da ich gerade zeit habe google ich mal fix fuer dich und packe dir den link rein kuck dir einfach auf youtube nochmal n tut an (:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2030282 hoffe das hilft dir muesste die odin anleitung sein (: da steht auch nochmal ne beschreibung einfach uebersetzen weil die shitte englsich ist (-;

lg. HandyFreakyxd :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.