Jump to content
  • 0
nurguck

soft Touch Tasten galaxy s6

Frage

nurguck

Bei meinem Samsung Galaxy S6, funktionieren auf einmal die App und zurück Touch-Tasten nicht mehr.Der Akku wird auch sehr warm und ist schnell leer..In knapp 2 Std leer, eher weniger.

Auch kann ich das Handy nicht mehr mit dem Laptop verbinden. Werde Kies oder Smart Switch. 

Frage: Ist sowas noch zu reparieren? Einschicken ? Habe leider die Rechnung nicht mehr, beim Umzug abhanden gekommen.

Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar..

 

Es grüßt Euch Holger
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Schrammel

Hallo Holger und herzlich willkommen bei uns im Forum :-)

 

Hast du schon mal versucht einen Wipe Cache in der Recovery auszuführen und wenn das nicht funktioniert, einen Full Wipe (Werksreset) ?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nurguck

Hallo Schrammel

danke schön. Ich habe ein wipe data/factory reset durch geführt.Aber leider ohne Erfolg.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schrammel

Dann könntest du nur noch mal eine Stock Rom mit Hilfe von Odin flashen oder SmartSwitch mit der Notfallwiederherstellung ausprobieren. 

Ansonsten liegt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Hardwaredefekt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nurguck

Stock Rom, okay... würde es dafür eine Anleitung geben und was brauche ich an Dateien? Wenn SmartSwitch das Handy dann erkennt. okay..

vielen Dank erstmal

 

bearbeitet von nurguck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.