Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Miri8253

Software für Siemens A70

Frage

Miri8253

HI!

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!

Will mir klingeltöne auf mein Handy laden.

Habe ein Siemens A70 gibt es eine Software dafür?

Danke schon mal im Vorraus;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Also von Siemens sind diese Kabel nicht.

Siemens bietet keine Software an und s25@once unterstützt es nicht weil:

Nicht unterstützt, weil nicht datenfähig oder nur unzureichende Fernsteuermöglichkeiten

- C25

- A50, A52, A55, A57,

- A70, A72

- CL50

- Xelibri 1-8

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastdi

Mit den Datenkabel kann man wenn sie flashfähig sind noch ein Update (kein Selbstupdate von Siemens) durchführen und es z.B. unlocken, aber es ist nun mal nicht datenfähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sternchen

Heißt das, ich kann keine eigenen Klingeltöne für das A70 selber erstellen? Bei welchen Handys kann man Klingeltöne per Software und Datenkabel übertragen und auch Klingelton-Abfolgen selber erstellen (z. B. eigene Melodie)? Gibt es da auch ein Modell von Siemens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastdi

Ob es Modelle von Siemens gibt bei denen man Klingeltönen selbst auf dem Handy erstellen kann, weiß ich nicht. Kann sein das es bei den alten Monophon geht, aber bei den neuen geht es nicht.

Eigene Klingeltöne Übertragen kannst du mit sehr vielen Modellen, eigentlich mit allen ab der 55er-Serie mit Ausnahme der oben von Logofreax genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.