Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lentezza

Software für Siemens S65 für Übertrag Kontakte

Frage

Lentezza

Hallo,

ich möchte von meinem ausrangierten Siemens S65 die Kontakte auf den Rechner bzw auf mein neues Telefon (Samsung SGH-G800) übertragen. Habe leider keine Software (für das Siemens) und auch im Netz keine finden können.

Hat jemand die noch zuhause herumliegen oder einen Tipp, wo ich die im Netz finden kann? Oder wie ich das ohne Software anstellen kann?

Danke

Len

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Lunchbox

Ich hatte auch vorher das S65. :-)

Die Kontakte habe ich dann alle auf die SIM-Karte verfrachtet, dann die SIM ins neue Handy eingelegt (Samsung Wave). Schlussendlich habe ich sie dann mit Google synchronisiert, so bekommt man sie am einfachsten auf das nächste Handy. ;)

Die Software fürs S65 habe ich auch noch irgendwo, die war aber nicht wirklich mit Windows 7 kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lentezza

Danke für die Antwort!

Leider ist das mit der SIM keine gute Möglichkeit, aber inzwischen habe ich schon ein Software bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Ok, könntest du vielleicht nur ganz kurz beschreiben, wie du vorgegangen bist (falls andere Leute das gleiche Problem haben)? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lentezza

Ich habe die Kontakte per Bluetooth von einem zum anderen Telefon geschickt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.