Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jaze1975

Software zum Übertragen der WLAN Netzwerke mit Passwörtern

Frage

jaze1975

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Software bzw. Hinweisen zum Übertragen der WLAN Netzwerken. Ich habe ein HTC Kaiser und ein HD2. Jetzt möchte ich gerne die WLAN Netzwerke incl. Einstellungen (Passwörtern) von dem alten Telefon auf das neue Telefon übertragen ohne bei allen Netzwerkbesitzern die Daten abzufordern. Gibt es so ein Tool?

Vielen Dank.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Timon14

Das heißt du suchst eine Software um W-Lan Netzwerke zu hacken.

Warum nennst du das Kind nicht beim Namen?

Ich denke nicht das dir hier einer dabei hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jaze1975

Kannst Du auch lesen? Bei deinem Beitrag denke ich nicht.

Ich möchte mit dem wenigsten Aufwand alle einstellungen des alten HTC auf das neue HTC übernehmen. Dazu zählt nun mehr auch die Einstellungen der WLAN-Netze. Hotspots, private, freunde Firma etc. Das hat nix mit hacken zu tun. wenn Du mal angeschaut hast, wie lange man für eine Verbindungseinstellung benötigt, dann wüsstest DU vielleicht, was es heisst, über 100 Verbindungen manuell einzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Timon14

Das heißt du hast über 100 W-Lan Netze auf deinem Phone aktiviert?

Und Morgen ist Weihnachten!

Und wenn das was du suchst nichts mit hacken zu tun hat, dann bin ich das Christkind was Morgen kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jaze1975

Stimmt. Hast Recht. Sind nur 73 Verbindungen.

Wenn ich Hilfe bzw. Soft zum Hacken benötige, suche ich wo anders, als in seriösen Foren wie diesem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jressel01

Stimmt. Hast Recht. Sind nur 73 Verbindungen.

Wenn ich Hilfe bzw. Soft zum Hacken benötige, suche ich wo anders, als in seriösen Foren wie diesem.

Hallo habe das genommen um mir eine cab für meine eMail und wLan settings zu erstellen.

https://www.jrnet24.de/E-Mail_Settings.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MZ_CH

Darf ich das Thema wieder aufnehmen?

Für mich stellt sich nämlich dieselbe Frage: wenn man ein neues Handy kauft, wie könnte man komfortabel die WLAN-Einstellungen (also privates WLAN, WLAN von Freunden von denen man den WLAN-Schlüssel erhalten hat etc.) des alten Handys auf das neue übertragen? Gibt es ev. eine Sicherungsmethode in die Cloud, um diese Einstellungen von einem (alten) Gerät mit WP 7.8 auf ein neues mit WP 8 zu übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.