Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Sonderanfertigung möglich?

Recommended Posts

SteffEgi

Ich hab vor kurzem einen Oldtimer erworben und der kam doch tatsächlich mit ganz dreckigen Fußmatten. Reinigung war nicht möglich - daher suche ich jetzt nach neuen. Es sind allerdings ganz seltsame Masse und ich bräuchte eine Sonderanfertigung. Aber wer macht sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Gratuliere zum Oldtimer. Traumhaft. Allerdings dann doch leicht ärgerlich, wenn du gleich am Anfang auf Produktsuche gehen musst. Bei OnlineFussmatten.de werden Fuß- und Kofferraummatten hergestellt für alle möglichen Modelle. Und falls deines nicht dabei sein sollte, kann dir höchstwahrscheinlich eine Sonderanfertigung geliefert werden. Vielleicht hast du ja Glück und findest gleich, was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MitziMo

Ein besonderes Maß? Schon mal nach der Marke des Oldtimers geschaut? Es gibt doch sicherlich Händler auf dem Gebiet oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.