Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
triztarr

Songs in iTunes als MP3 downloaden

Recommended Posts

triztarr

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit Songs in iTunes direkt als MP3 zu laden?

Dass man die Songs später umwandeln kann und die gekauften AAC-Dateien löschen kann, weiß ich.

Beim CD-Import kann ich ja in den Einstellungen "Importieren als MP3" wählen.

Gibt es also auch ein "Runterladen als MP3"?

ich habe meine komplette Mediathek in MP3 konvertiert und möchte nicht bei jedem neuen Kauf erst wieder konvertieren.

Oft kauf ich auch über das iPhone Songs, kann ich diese auch hier direkt als MP3 laden?

Besten Dank für eure Hilfe:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Diese Funktion gibt es meines Wissens so direkt leider nicht, hier wird man erst einmal weiterhin konvertieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
triztarr

Danke für deine Antwort. Dann muss ich wohl warten, vielleicht kommt diese Funktion ja irgendwann einmal :huh:

Eine andere Frage, wenn ich gekaufte AAC-Dateien in MP3 umwandel, sind diese dann immer noch "lizenziert" auf mich? Oder kann die dann rein theoretisch jeder meiner Freunde in sein iTunes laden? Was wir ja natürlich nicht machen würden, da es ja nicht legal ist :eusa_hand:icon_razz:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.