Jump to content
  • 0
K800i2018

Sony Ericsson K800i, brauche dringend Hilfe bei SIM Lock

Frage

K800i2018

Guten Tag miteinander, ich habe ein großes Problem und ich hoffe jemand unter euch kann mir weiterhelfen.

Ich habe ein altes K800i bekommen, das ein SIM Lock von T-Mobile hat. Meine Karte ist aber von O2.

Der Trick mit der IMEI funktioniert NICHT (Handy sagt "falscher Code" sowie die online Freischaltung über die Telekomseite funktioniert auch NICHT (Seite sagt "falsche IMEI" oder "nicht

bekannt" oder sowas). Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.

Wie kann ich das regeln?? Ich brauche das Handy dringend. Vielen Dank für jede Antwort.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Irisaruria

Hi, hast du inzwischen einen Rat gefunden? Würd mich sehr interessieren, weil ich vorm gleichen Problem stehe :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hallo zusammen

 

vor 28 Minuten, edgonzo said:

Sind das Hack Anfragen?

Das K800i ist Mitte 2006, das sind fast zwölf Jahre, erschienen, ich gehe da jetzt nicht von illegalen Anfragen aus, dafür ist es zu alt.

 

Das Handy ist definitiv älter als zwei Jahre, der folgende Weg ist also auch zu 100% legal.

Deshalb gibts jetzt auch einen entsprechenden Link mit Anleitung von mir:

Sony Ericsson SIM-Lock entfernen

Ich habe die Anleitung seinerzeit mit meinem damaligen K750i beschritten, das hat damals ohne Probleme funktioniert.

Wenns nicht klappt, einfach wieder hier melden.

 

Gruss Klaus :wave:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.