Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fiatbravo1975

Sony Ericsson MW600 nicht kompatibel mit Galaxy S2?

Recommended Posts

fiatbravo1975

Hallo habe ein Problem mit den Koppeln mit meinen

S2.

Bei meinen Galaxy S ging dies ohne Probleme.

Bei meinen Galaxy S2 finder das Handy nicht das Bluetooth Headset MW600.

Wie kann man einen Reset beim Headset machen?

Oder geht es vielleicht wirklich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Quark, geht perfekt bei mir genau wie auf dem SGS1 vor über einen Jahr

einfach mal google.de bemühen, findet sich sofort die Anleitung: https://dl-www.sonyericsson.com/cws/download/1/775/236/1269520659/MW600__UG_DE_1236-6506_1.pdf

Für den Reset aus der Anleitung:

1 Das Headset muss ausgeschaltet sein.

2 Drücken und halten Sie on/off , bis die Kopplungsanzeige erscheint.

3 Drücken und halten Sie die of/off Taste und gleichzeitig die anrufannahme, bis das Headset ausgeschaltet wird.

zum Koppeln on/off gedrückt halten bis die Kopplungsanzeige erscheint, den rest muss ich wohl nicht noch erwähnen aber dann passt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass Du das Headset schon mit 3 Geräten gekoppelt hast. Dann kannst Du es nur noch mit einem anderen Koppeln, wenn Du eine Kopplung löschst.

Wenn das der Fall ist, dann musst Du im Koppelmodus mit dem Lautstärkeregler das Gerät auswählen, welches aus dem Headset raus kann um Platz für das S2 zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass Du das Headset schon mit 3 Geräten gekoppelt hast. Dann kannst Du es nur noch mit einem anderen Koppeln, wenn Du eine Kopplung löschst.

und ich schätze er ist gar nicht erst im Kopplungsmodus, nur durch einschalten wird nichts gefunden. Die on/off taste muss gehalten werden beim einschalten bis das Headset in diesen Modus kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.