Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pippin89

Sony Ericsson Xperia Ray: Apps auf Speicherkarte installieren!?

Recommended Posts

Pippin89

Hallo Leute,

ich hätte da mal wieder eine Frage! Sollte das Thema allerdings schonmal ausführlich behandelt worden sein, dann bitte einfach Link posten!

Mittlerweile kann ich quasi keine Apps mehr auf mein Handy downloaden, da der interne Telefonspeicher schlichtweg voll ist. Natürlich habe ich bereits alle Anwendungen, die sich verschieben ließen auf die Speicherkarte verschoben. Aber das war eigentlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Kurzum: gibt es denn keine Möglichkeit, dem Smartphone klar zu machen, dass es alle Apps die ich runterladen will einfach auf der Speicherkarte installiert? Bzw. gibt es einen Trick, wie ich die Anwendugen, die sich nicht verschieben lassen, doch auf die Speicherkarte zu packen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße

Pippin89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pippin89

Hmm...da keiner Antwortet muss ich wohl davon ausgehen, dass es schlicht nicht geht, oder keiner was dazu weiß!?

Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit DER Antwort! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.