Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kayserilitr38

Sony LT26i nach Flashvorgang geht nicht mehr

Recommended Posts

kayserilitr38

Hallo Liebe User,

hab ein mächtiges Problem!

Ich habe mein Sony Lt26i erfolgreich geflasht dass Gerät ging auch an und wurde auf funkitonen geprüft alles war in Ordnung.

Kurze Zeit später ging der Akku leer und dass Gerät wurde an Neztstecker angeschlossen am Display war noch 1 % zu sehen anschliessend ging die rote LED an was mir eigentich sagte dass das Gerät am Laden war.

Danach ging nichts mehr dass Gerät geht nicht an die rote LED leuchte leuchtet auf 2-4 min später wird das Gerät am PC als MTP gerät erkannt und durch Flashtool wird der Fehler angegeben :

For 2011 devices line, be sure you are not in MTP mode

ich kann das Gerät nicht ausschalten die Hard Reset funktion geht leider auch nicht mehr keine Vibration. :smack:

was vermutet ihr ?

was mache ich falsch? was muss ich beachten ?

Danke schonmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Versuche mal nen Hardreset (Volume down + Powertaste und solange gedrückt halten bis das Xperia 3 mal vibriert)

Mit was hast du es geflasht? Mit Flashtool?

geplappertalked mit meinem Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kayserilitr38

jep hab es mit dem Flashtool geflasht wie gesagt hat auch alles funktioniert auf einmal gibts dieses problem.

hab nun versucht nochmals mit volume down + power button leider ohne erfolg :madman:

keine funktion vom handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Sorry meinte Volume Up,... Das sollte gehen habs gerade am z1 probiert...

Lg

geplappertalked mit meinem Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kayserilitr38

leider keine reaktion!

ich denke mal es hat ein software schaden!

Bricked gibt es eine möglichkeit die Firmware ohne Dass der PC es im flashmodus erkennt zu flashen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaaster

Also erstmal:

und durch Flashtool wird der Fehler angegeben :

For 2011 devices line, be sure you are not in MTP mode

Das ist kein Fehler, sondern ein Hinweis ;) Darauf sollte man achten bevor man eine Firmware flasht, weil es sonst zu so Dingen wie von dir beschrieben kommen kann. Aber da du ja anscheinend im MTP Modus warst, ist das ziemlich komisch...

ich denke mal es hat ein software schaden!

Bricked gibt es eine möglichkeit die Firmware ohne Dass der PC es im flashmodus erkennt zu flashen ?

Und, ja, es ist ein Softwareschaden, deswegen musst du auch die Firmware nochmal neu flashen. Du musst in den Flashmode rein kommen, anders funktioniert das nicht.

Versuch einfach die Firmware noch einmal neu zu flashen, weil ein Sony Phone kannst du nicht so einfach abwürgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kayserilitr38

danke für die Antwort

doch ich komme nicht in den Flashmode.

Normalerweise:

Bei einem Hardreset vibriert das Gerät einmal und bei längerem zusammenhalten vom Volume Up + Powerbutton

nicht mal diese Vibration ist vorhanden es ist echt komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.