Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaozuki

Sony Xperia L USB Port defekt

Recommended Posts

kaozuki

Hallo.. seit einigen Tagen funktioniert der USB Port von meinem Xperia L nicht mehr richtig beim Laden. Wenn ich Kabel reinstecke und über Adapter anschließe, wird das Laden ständig unterbrochen..dazu bleibt die anzeige oft mindestens 1 Stunde bei einer prozentzahl stehen und läd einfach nicht weiter... manchmal geht die Anzeige trotz an den strom angeschlossen sogar runter.

ich habe sony schon zum einschicken angeschrieben aber dann sitze ich hier wer weiß wie lange ohne handy (hab kein ersatz)

gibts für das L auch was wo ich den Akku getrennt vom Handy laden kann?

Ich habe verschiedene USB kabel und Adapter versucht.. natürlich auch den Originaladapter. ich hab sogar verschiedenen steckdosen in meiner Wohnung versucht....

das "es wird geladen" steht immer dabei.. aber wenn ich das handy in die Hand nehme unterbricht der das Laden mitunter auch, obwohl das Kabel noch drin ist...

ich zahl das handy noch in raten ab... es wäre eifnach super dumm wenn jetz nich mehr geht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also wenn Du schon mehrere Kabel versucht hast, dann wird es wöhl der USB Port vom Xperia L sein, eventuell aber auch der Akku.

Ich nehme an das Du ja noch Garantie drauf hast, also schick es ein, wenns gut läuft, dann dauert es 3- 5 Tage bis Du es wieder hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.