Jump to content
LordIcon

Sony Xperia M4 Aqua Root?

Recommended Posts

LordIcon

Hallo liebe User,

 

ich habe eine M4 Aqua mit dem neusten Bootloader und möchte es gerne rooten da ich die Apps gerne auf die 32GB SD Karte Kopieren möchte. leider geht die anleitung die ich online gefunden habe nicht weil das handy nicht im Fastboot modus bleibt :/ nur unter Mac aber da bekomme ich die Datein nicht rüber kopiert.

 

kann mir jemand helfen?

 

LG LordIcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willieaames

Gehen Sie zu dem Ordner, in dem Flashtool installiert ist. Normalerweise C: / Flashtool
2 .: Öffnen Sie den Ordner "Custom"
3: Öffnen Sie den Ordner "Mydevices" (falls vorhanden, in meinem Fall Flashtool Version 0.9.18.4) (Sie können erstellen, wenn es nicht)
3b .: Im neueren Flashtool müssen Sie in Schritt 3 den Ordner "C: \ Benutzer \ <Benutzername> \. FlashTool \ registeredDevi ces" setzen.
Das heißt, wenn Sie die Voreinstellung für Ihren flashtool Hauptordner ausgewählt haben oder Sie manuell wählen können.
4 .: Erstellen Sie einen neuen Ordner und benennen Sie den Ordner mit Ihrem Gerätecode um. Siehe Obs2, wie Sie Ihren Gerätecode finden
5: Öffnen Sie den zuvor erstellten Ordner
6 .: Erstellen Sie eine neue Textdatei und benennen Sie sie als ulcode um
7 .: Fügen Sie Ihren Freischaltcode ein und speichern Sie ihn in der Textdatei
8: Öffnen Sie Flashtools und versuchen Sie erneut die BLU-Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.