Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snooky2307

Sony Xperia S Anrufsperre Aufheben

Recommended Posts

Snooky2307

Hallo

ich habe heute mein neues Handy bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden aber mein großes problem ist ich wohne in holland und habe auch einen holländischen vertrag abgeschlossen (und nein die anrufe in andere länder sind nicht gesperrt)

kann aber nicht nach deutschland telefonieren oder sms schicken und ja ich wähle 0049 davor habe dann festgestellt das internationale roam. (ausgehend) aktiviert ist und ich bin der meinung das das daran liegt! wenn nicht würde ich mich über eine andere lösung freuen

aber wenn ich diese einstellung deaktivieren will will man einen pin von mir und ich habe keinen auser den von der sim und der klappt nicht da bekomme ich die antwort unerwartete antwort vom netzwerk!

und wenn ich den pin ändern will (in der bedienungsanleitung steht ich soll beim erstenmal den PUK verwenden um das kennwort zu andern) bekomme ich die meldung netzwert oder sim karten fehler! und ja die sim karte ist richtig drin!

freue mich auf schnelle antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hast du es mal mit +49 versucht und nicht 0049.

Gesendet von meinem HTC HD2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ja habe ich schon versucht!

Vom Provider ist das Ganze nicht gesperrt?

Gesendet von meinem HTC HD2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snooky2307

Nee es ist nicht gesperrt das is es ja war gestern extra noch mal im laden und habe es kontrolieren lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du die Möglichkeit die Karte mit einem anderen Gerät zu testen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Nee es ist nicht gesperrt das is es ja war gestern extra noch mal im laden und habe es kontrolieren lassen!

Und warum hast da nicht gleich das ganze mit dem Handy nach schauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.