Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

Sony Xperia S - Branding entfernen

Recommended Posts

Anthropolis

Momentan ist es nur möglich ein Branding durch das flashen einer Firmware ohne Branding zu entfernen.

Die Anleitung dazu findet ihr hier https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_s_forum/235124-sony_xperia_s_firmware_updaten_flashen.html

4184_trennungslinie.png

Geräte ohne Branding erkennt man an der SI Nummer.

Diese findet ihr, wenn ihr den Akkudeckel entfernt.

1257-2734

1257-2735

Fragen und Probleme zu dieser Anleitung stellt ihr bitte im Diskussionsthread.

hga8euxhyk1b.png

4184_trennungslinie.png

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arnold69

Hallo!

Ich habe ein xperia s erworben welches angeblich ohne branding sein sollte, nun stellt sich jedoch heraus das es ein branding von three.co.uk hat. Kann man dieses umgehen, nutzen oder entfernen? Ich habe eine vodafone-simcard. Wollte das telefon behalten und nicht zurück geben. Kann mir jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hallo!

Ich habe ein xperia s erworben welches angeblich ohne branding sein sollte, nun stellt sich jedoch heraus das es ein branding von three.co.uk hat. Kann man dieses umgehen, nutzen oder entfernen? Ich habe eine vodafone-simcard. Wollte das telefon behalten und nicht zurück geben. Kann mir jemand weiter helfen?

Wenn du es ohne Branding erworben hast und du hast eins mit Branding bekommen, dann stellt das eine Verletzung des Kaufvertrags dar und du kannst es zurückgeben.

Es sollte doch trotzdem laufen. Wo hast du es denn bestellt?

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest oaszen

Ich bin Kaufmann du kannst, wenn es im Vertrag oder im Angebot ohne Branding dir angeboten wurde sofort vom Kaufvertrag zurück tretten und dir dein Geld zurück geben lassen.

Der Rückversand muss der Verkäufer bezahlen er kann eine Abholung veranlassen oder dir ein Packet samt Rückschein zu schicken.

Das Bränding selber entfernen würd ich dir abraten. Da es ja auch Telefone ohne gibt ich hab eins mit Telekom Vertrag aber ohne Branding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Richtig dem gibt es nichts mehe hinzuzufügen

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Gibt es schon neue erkenntnisse zum debranden des SXS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Gibt es schon neue erkenntnisse zum debranden des SXS?

Nein gibt es nicht. Außer du flasht ein Custom Rom.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Geht aber auch mit einer Standard Firmware ohne Branding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Geht aber auch mit einer Standard Firmware ohne Branding

Ja so auch. Aber dazu mußt du wie beim Custom ROM den Bootloader entsperren.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.