Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
optimus~prime

Sony Xperia S - CWM - ClockworkMod Recovery

Recommended Posts

optimus~prime

7753_android_cwm.png

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft ihr gerne hier in

diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

Viel Spaß beim Diskutieren!

bearbeitet von optimus~prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

So Beitrag auf das gesamte CWM ausgeweitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Runak

Hi,

Ich hab mir gestern das erste mal die mühe gemacht das ganze zu testen mit den Custom Roms und dem CWM. Nach ein paar Stunden vergeblichen Suchens was nun das mit recovery zu tun hat hab ich das hier gefunden deshalb hier ein Großen Dank an dem Anleitung Ersteller. :danke:

Meine Frage was ich noch hätte:

Wenn ich nen Fullwipe(Data-Wipe) oder format /system mache löscht man dann das CWM auch irgendwo mit?

Vielen dank schon mal

Grüße,

Runak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
!Manu!

Nein

Ich musste mal das system zurück setzen weil cwm mir das backup immer abgebrochen hat.

Ist ein super teil

Machste ein nandroid backup mit cwm und du kannst das system immer wieder verhauen mit irgendwelchen experimenten.

Ich probiere ständig etwas aus und wenn mir was nicht gefällt oder das handy nicht mehr hochfahren will spiel ich das backup mit cwm ein und alles ist wie vorher.

Cwm speichert eben das komplette system mit allen apps und einstellungen.

Nur die sd karte sollte man nicht löschen denn dann ist alles, auch das backup weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sxs neuling

Hallo ich bin neu und habe mich mal gewagt mein Handy zu rooten. Es hat auch alles wunderbar geklappt. Bootloader entsperren, neuen Kernel(ics16.elf) im fastboot flashen alles schön. Jetzt wollte ich mir noch die CWM installieren da ich gelesen habe, dass das sehr nützlich sein kann mit Problemen beim Handy. Die Installation hat auch geklappt. Nur nach dem booten via fastboot, lande ich wieder in CWM. Power on Taste mit Vol up drücken brachte auch keine Bessereung.

Meine ICS Version 4.0.4, CWM Version 5.5.0.4.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Hi

Hast du mal versucht dein Handy ganz normal zu starten? Also nur Power on Knopf drücken? Versteh das so das du einfach dein Handy normal booten willst und nicht ins Recovery möchtest oder seh ich das falsch?

Gruß kille

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sxs neuling

THX für die schnelle Antwort!

Jub so ist es! Ich wollte normal booten. Hab den Power Off Knopf auch nur alleine gedrückt, bootet trotzdem immer im CWM?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sxs neuling

Ok habe es hinbekommen. Im fastboot Modus habe ich den Kernel nochmal neu geflasht, jetzt bootet das Hand normal und cwm funktioniert auch.

:rolleyes::stupid::icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex D

hallo erstmal

leute ich brauche hilfe mein sony xperia s ist gerootet

und jetzt das problem ich habe durch den rom manager ich ....was runtergeladen für das recovery und dann bin ich in denn rom manager ins recovery starten gegangen so udn das handy ging aus geht nicht mehr an zeigt nur den led orange an das wars er fährt weder hoch oder lässt sich steuern bitte um rat

und ich danke schon mal im vorraus

hallo nochmals ehmm...ich habe es geschafft ins boot rein zu kommen und in den flash komme ich auch rein aber denn noch kann ich das handy nicht hochfahren bitte noch mal um hilfe danke schon mal vorraus für jede hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.