Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thazur

Sony Xperia S rooten

Recommended Posts

Thazur

Hallo,

ich bräuchte die Hilfe von euch. Ich möchte mal zum Test mal ein Smartphone rooten und will es mit meinem Xperia S versuchen. Nur leider finde ich keine aktuellen root Anleitungen, da die Software die gebraucht wird nicht mehr runterladebar ist. Kann mir einer hier eine Kurzanleitung posten mit den benötigten Daten? Vielen Dank und grüße Thazur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Welch Firmware Version ist denn jetzt auf dem Xperia S drauf??

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XBLGames

Probier mal die App "Framaroot" aus. Vielleicht geht es mit dem Xperia S, weil bei meinem Xperia l ging es nicht. Wenn es bei dir auch nicht geht, suchen, suchen und suchen xD. Lg Jan

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thazur

Hallo,

auf meinem Xperia S ist die Android-Version 4.1.2 Build-Nummer: 6.2.B.1.96 drauf. @ XBLGAMES ich hab schon mit Framaroot versucht aber kein erfolg. :/ Auch mit anderen ähnlichen Apps wie z.b KingoUser. Alles nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Versuch es mal mit der Anleitung aus dem Z1 Forum.

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2883782

Sollte auch mit der gehen.

Wenn nicht, dann versuch es mit den anderen Root Anleitungen im Z1 Forum, gelistet unter "Alle Anleitungen auf einen Blick".[emoji6]

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.