Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CK1976

Sony Xperia S - USB Stick anschliessen

Recommended Posts

kaba011

Hat jemand schon mal einen USB-Stick mut SD-Kartenleser ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Hat jemand schon mal einen USB-Stick mut SD-Kartenleser ausprobiert?

Ja, habe ich gestern ausprobiert. Habe aus der DigiCam meine SD-Karte entnommen und in den Kartenleser gepackt. Anschließend ans Xperia angeschlossen. Funktioniert genauso problemlos, wie bei einem normalen USB-Stick.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaba011

Prima CK1976!!!

Welchen Leser hast du? Ich habe meinen mal versucht, aber der zieht zuviel Saft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Habe den hier vom Flohmarkt. Kostet um die 5 Euro. Habe aber auch schon 2 verschlissen, aber er funktioniert.

Bitte keine Kommentare bezüglich der Farbe ;-)

post-553969-14356886679368_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subway

bei mir kommt immer die Meldung, daß mein Speicher zuviel Strom verbraucht und deswegen daektiviert wurde :(

Bei meinem N8-00 hat es prima funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Es ist wohl abhängig von den verwendeten Speicherkartenlesern. Einige ziehen wohl zuviel Strom, andere wiederum nicht. Da hilft nur, Ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaba011

Ich werde jetzt mal über den nächsten Flohmarkt ziehen und ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Dann vergiss das Adapterkabel nicht. Dann kannst es direkt ausprobieren. Den, den ich habe, bekommst du auch auf dem Flohmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaba011

Was habt schon mit Erfolg an die USB angeschlossen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danielsfb

Was habt schon mit Erfolg an die USB angeschlossen???

Also Maus und Tastatur funktioniert prima. Ansonsten meine USB Sticks sowie meine 750 GB Festplatte (Fat32). NTFS wird leider nicht unterstützt.

Gruß. Danielsfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Man kann so viel anschliessen. Wunderbar. Tolles Handy.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erikp

Ich habe mir einen Aktiven USB Hub geholt und darüber mein Gamepad (Logitech Wingman) angeschlossen. Es wird auch vom Handy erkannt, nur weiß ich nicht wie ich damit nun auch in Spielen Steuern kann?? Brauche ich da eine Extra App oder müssen die Spiele dafür vorgesehen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erikp

Heute habe ich mit erfolg meine 2,5Zoll Festplatte über ein Y Kabel und als Stromquelle mein Externes Akkupack, womit ich eigentlich wenn ich unterwegs bin mein SXS aufladen tue, angeschlossen und es wurde sofort gefunden.

Schade nur das es nicht gleichzeitig auch das SXS aufladen tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich denke das würde einfach die Leistung des Akkupacks sprengen. Die Platte brauch ja auch schon einiges an Saft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subway

Nennt doch mal einige Geräte (Sticks oder Card-Reader) welche gehen.

Bei mir funktionieren weder der Intenso 32GB-Stick, noch der PConKey UPD-132 32GB-Stick, oder mein Mini-Cardreader :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EncSpot

Sandisk Cruzr Micro und Cruzr Blade sollten funktionieren (wurden beide erkannt aber das XS hat ja leider keinen NTFS Treiber dabei)

hatte bisher noch keinen Stick der nicht erkannt wurde.

Logitech Wingman Gamepad Extreme ist benutzbar (Spiele nicht ausprobiert)

"Externer" CD-Brenner an IDE Adapter wurde erkannt - allerdings wahrscheinlich ebenfalls wegen fehlender Treiber nicht gemounted..

Externe Soundkarte in einer Musikanlage wurde auch erkannt - konnte da aber keine Töne rausbekommen :D

Hab aber gelesen dass z.b ein USB Headset schon funktionieren soll.

Ansonsten noch ne noname Tastatur die funktionierte und ne Logitech MX510 Maus die auch ging.

Getestet hatte ich das mit 2.3.7

Werd mir das mit ICS, das ich seit gestern drauf habe nochmal angucken.

Man kann ja einfach mal gucken was mit verschiedenen USB Geräten geht, wenn man sie anschließt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.