Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xsamrax

Sony Xperia T startet nicht richtig

Recommended Posts

xsamrax

Hallo,

folgendes Problem: Mein vor kurzem gekauftes Sony Xperia T fängt jetzt schon an nicht mehr zu funktionieren. Gestern hatte ich beim Handy 4% Akku und es ist von alleine ausgegangen, habe es dann sofort ans Ladegerät geschlossen. Seit dem geht nichts. Ich schalte es an und es kommt das typisch Sony Xperia Leuchtspiel und dann hängt es sich auf und startet wieder neu und so geht es die ganze Zeit. Nur kurz kam es gestern bis zum Entsperren, 1 Sekunde vielleicht. Das wars. Ist mein Handy komplett entladen?

Wenn ich es an den PC schließe, reagiert der PC, dass das Handy angeschlossen ist, aber nur wenn ich es versuche einzuschalten. Ich kann jedoch auch via PC nichts damit anfangen, weil es ja an/aus geht. Die Lampe beim Aufladen leuchtet rot (Akku leer), sobald ich es jedoch einschalte, leuchtet sie grün. Ist es nun voll oder leer? Ich habe es versucht (ausgeschaltet) die ganze Nacht zu laden. Heute morgen ging das ganze jedoch immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hat es denn, nach dem es die ganze Nacht an der Ladung hing, dann Grün geleuchtet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

..Die Lampe beim Aufladen leuchtet rot (Akku leer), sobald ich es jedoch einschalte, leuchtet sie grün.

Also während dem laden ist das normal mit der roten LED. Diese zeigt lediglich damit an das es mit laden aktiv ist. Erst wenn der Akku voll ist, bzw. mind. 90% hat wird die LED auch im ausgeschalteten Zustand grün.

Du hättest hier ein wenig mehr dazu schreiben sollen, welche Verbindungsarten du mit dem PC versucht hast. Nur einfach anstöpseln per USB bringt nun mal nicht mehr als max. Ladefunktion und das auch nur in aller Regel mit 500mA, also sehr langsam.

Für mich liest sich aber das ganze als wäre die Software abgestürzt und dabei hat es dir einige Systemdateien, evtl. auch den Bootsektor zerschossen. Insofern solltest dein Gerät mal im Flashmodus (USB und Lautstärke Minus gleichzeitig) an den PC anschließen und dann mit PC-Companion eine Reparatur versuchen oder mit dem Flashtool die Software neu installieren. Danach sollte das Gerät wieder starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.