Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sweeny

Sony Xperia Tipo ST21i

Recommended Posts

Sweeny

Hallo ihr Lieben.

ich finde leider keinen Thread zu dem Xperia Tipo (ST21i) . Ich würde gerne das Gerät für alle Netze freischalten. Ausserdem habe ich in den custum settings den Hinweis dass "Bootloader unlock allowed: NO " ist . Meine Frage, gibt es Möglichkeiten bzw eine Möglichkeit den Bootloader trotzdem zu entsperren um Custom Firwares aufzuspielen bzw kann ich auch ohne entsperrten Bootloader eine von Mir gewählte Firmware installieren ?

Edit: Habe schon mit FlashTool , Fastboot Treibern, Octopus Tol usw usw mich befasst und mehr oder weniger erfolglos die eine oder andere Sache probiert. Leider findet man nur sehr wenig Infos bezüglich dem Xperia Tipo. Kann das Gerät zudem nicht in den Fastboot Modus versetzen. Wenn meine Infos richtig sind dann geht dies ncht da Bootloader unlocked allowed NO ist ^^

Kann Mir jemand weiterhelfen ? Ich wäre zu äußerstem Dank verpflichtet. Sollte ich im Falschen Thread sein bitte ich dies natürlich zu entschuldigen und hoffe auf eine Deportation ^^

LG aus der Pfalz

:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Da gibt es keine Möglichkeit den Bootloader zu entsperren... wenn da "allowed: no" steht dann geht leider nichts...

Zu simlock entfernen musst du dich an deinen Provider wenden...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

@Sweeny,

Was den Simlock und Bootloader betrifft, da hat mein Kollege ja schon drauf geantwortet!

Custom Roms kannst Du schon flashen, wenn sie für Locked Bootloader sind, dafür mußt Du aber eine Custom Recovery flashen!

Über das Flashtool kannst Du nur andere Stock Roms flashen, z.B. Bandingfreie,

das hebt aber nicht den Simlock auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.