Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xXjAzZiXx

Sony Xperia Z entsperr PIN Problem

Recommended Posts

xXjAzZiXx

Hallo

folgenes problem, ich habe normalerweise ein Face unlock und wisch muster sperre drinne, aber wo ich mein handy angemacht habe verlangt der kein wisch muster mehr sondern ein PIN sprich eine zahlenkombination, aber ich habe sowas nie festgelgt ???

kann mir da einer helfen???

montag kann ich erst sony anrufen und die daten habe ich alle auf ein Laptop, deswegn sind mir die daten dann egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colognetim

Also die Pin-Eingabeaufforderung kommt nur wenn du das Handy einschaltest?

Für mir klingt das nach dem Pin von der Simkarte, probier das doch mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXjAzZiXx

ne leider nicht so einfach

also sim karte ist ja richtig sowie vodafon protec passwort das funzt ja alles nur meine touch sperre will nicht, wie gesagt hatte sonnst immer ein entsperrmuster aber er verlangt ja jetzt ein nie gemachten pin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colognetim

hatte vielleicht irgendwer dein Handy und hätte sich mit dir einen Spaß erlauben können?

Mehr fällt mir da leider auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

ne leider nicht so einfach

also sim karte ist ja richtig sowie vodafon protec passwort das funzt ja alles nur meine touch sperre will nicht, wie gesagt hatte sonnst immer ein entsperrmuster aber er verlangt ja jetzt ein nie gemachten pin

Wenn Du keinen Pin festgelegt hast und auch kein Dritter sich einen Scherz mit Dir erlaubt, hast Du vielleicht aus Versehen diese Option angeklickt.

Hast Du es mal mit lauter Nullen probiert????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXjAzZiXx

ne dritter wird ausgeschlossen da ich das handy jedesmal an mir führte und das problem ist ich habe schon alles versucht bis zum +80 mal falsch eingeben...

kann man nicht irgendwie auf werkeinstellung kommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia_Z

Konnte man nicht wenn man sein Pin nicht weiß also so wars bei mir dass du anklicken kannst dass du dein google passwort und email eingibts und dann kannst du auf dein handy wieder zugreifen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeneSimmons

Schonmal ohne SIM Karte versucht, das Handy einzuschalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXjAzZiXx

ob mit oder ohne sim um eine touch sperre kommt man nicht rum, letztens noch son update von sony durchgeführt kann das zusammenhängen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

kann man nicht irgendwie auf werkeinstellung kommen???

Einen Werksreset kannst Du so nur machen, in dem Du die Firmware neu über das Flashtool (Anleitung hier) flashst!;)

Firmware findest Du Hier oder die Aktuellen 4.2.2 Deutschland Hier!;)

Aber dann sind Deine Daten auch alle weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pcminator

Nutzt Du McAffee und die Diebstahlssicherung? Dort hatte ich das ähnliche Problem. Ganz zu beginn hast Du mal ein PIN dafür vergeben. Ich selbst hab erst durch Zufall gesehen, dass McAffee-Mail im Spam-Ordner gelandet waren... das hat mich dann den richtigen Pfad gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXjAzZiXx

Ja ich hatte Vodafone Protec und da wo das Handy auf einmal ein PIN statt muster möchte, habe ich das freischalten lassen für meine neue Nummer, aber Problem gelöst und Vodafon bekommt ein Anruf von mir, denn ihr angebliches Diebstahl schutz war weg wo ich das Update nochmal Neu drauf gemacht habe und das kann leider jeder der mir das Handy klaut und das ist kein schutz für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murdersluv

Ich habe genau das fgleiche Problem, dass das Handy irgendein Pin will. Hab auch Vodafone Protect drauf. Gebe meinen SIm pin ein und den Code von Protect danach will er noch irgendeinen Pin, jedoch habe ich nei was eingestellt. Musste vor ca.3 Wochen nochmal Software neu aufspielen, dabei waren alle meien Daten weg, erst dann ging es wieder und jetzt ist das problem wieder da. Hast du das problem irgendiwe gelöst ohen Werkeinstellunegn zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXjAzZiXx

Also, ich glaube stark das sich vodafone protec und das neue Update sich nicht vertragen.

Um dieses Problem zu beheben musst du Das Update von Sony noch mal drauf machen, vom pc aufs Handy, dabei gehen deine Handy Daten allerdings weg.

Auf der Seite von Sony findest du das Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, ich glaube stark das sich vodafone protec und das neue Update sich nicht vertragen.

Um dieses Problem zu beheben musst du Das Update von Sony noch mal drauf machen, vom pc aufs Handy, dabei gehen deine Handy Daten allerdings weg.

Auf der Seite von Sony findest du das Update.

Das war das, was ich von der Vodafone FW als erstes entfernt habe!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oleolly

Also, ich glaube stark das sich vodafone protec und das neue Update sich nicht vertragen.

Um dieses Problem zu beheben musst du Das Update von Sony noch mal drauf machen, vom pc aufs Handy, dabei gehen deine Handy Daten allerdings weg.

Auf der Seite von Sony findest du das Update.

Das stimmt nicht was du sagst man kann alle Provider und die Freie Versionen mit dem Flashtool Flashen ohne das die Daten verloren gehen.

Du musst einfach bei Wipe alle drei Hacken entfernen und Flashen dann bleiben die Daten erhalten. Es werden nur die apps des jeweiligen Providers hinzu gefügt mehr nicht alles andere bleibt beim alten so wie du dein Handy eingerichtet hast.

Solltest du root haben musst du es einfach neu rooten und fertig.

post-972962-14356919197103_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oleolly

Ja ich hatte Vodafone Protec und da wo das Handy auf einmal ein PIN statt muster möchte, habe ich das freischalten lassen für meine neue Nummer, aber Problem gelöst und Vodafon bekommt ein Anruf von mir, denn ihr angebliches Diebstahl schutz war weg wo ich das Update nochmal Neu drauf gemacht habe und das kann leider jeder der mir das Handy klaut und das ist kein schutz für mich.

Wenn du einen richtigen Diebstahl Schutz haben möchtest muss dein Handy root haben sonst kann der Schutz nicht ins System eingebunden werden.

Das Vodafone Protec ist nur eine einfache Lösung die nicht genügend Schutz bietet.

Wenn du Richtigen Schutz für dein Handy willst kann ich dir Avast Security u. Antivirus Empfehlen Wenn das mit root eingerichtet ist dann ist nichts mehr mit neu Flashen das Gerät kannst nur du noch freigeben.

Klick mich

Avast Security u. Antivirus ist Kostenlos und Funktioniert im vollen Umfang damit kannst du wenn es richtig eingerichtet ist dein Handy übers Internet Komplett fern steuern zum Beispiel dein GPS einschalten um zu sehen wo dein Handy gerade ist einen Alarm Ton auslösen komplett löschen und so weiter. Wenn am Gerät die Sim Karte getauscht wird bekommst sofort die dazugehörige Nummer übermittelt.

Das ist Richtiger Schutz nicht was Vodafone da anbietet.

Ich selber nutze es mit root und kann es nur empfehlen das ist was genaues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.