Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
poulin1

Sony Xperia Z fährt runter mit der Nachricht das es zu Heiss wird!

Recommended Posts

poulin1

Hallo ich bin neu hier im Forum und bin aus verzweiflung hier :frown:

Also ich habe heute mein neues Smarphone aus der Vertragsverlängerung bekommen und zwar habe ich mich für das Xperia Z entscheiden.

Also ich es heute das erste mal hochgefahren habe konnte ich direkt ein neuens update herunterladen und Installieren. Danach startete es selbst neu und fuhr wider hoch. schön und gut also wollte ich anfangen das Xperia Z einzurichten bis auf einmal die Meldung kam " Das Telefon wird Heruntergefahren da es zu heiss wird" hmm ok dachte ich was ist das nun also startete ich es neu aber es hat keine 10 sek. gedauert und es fuhr wider runter ....ich habe es dann noch ein paar mal neugestartet aber immer kam die meldung.

Ich habe nun schon 3x mit der Software Companion das handy "Repariert" hat laut Programm auch alles funktioniert. jetzt nach dem dritten mal lief es solang das ich mich anmelden konnte. Im moment habe ich den screen off also ist es noch an aber woran kann das ganze liegen ? Etwa ein Montags Gerät erwischt ?

Evtl. hat ja jemand von euch noch eine idee evtl wie ich es wieder auf die ältere Android Version zurück bekomme ? Vll ist 4.2.2 irgendwie falsch aufgespielt ?

mfg Poulin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

War das Gerät denn heiß als die Meldung kam??

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poulin1

Ja also es wurde schon ungewöhnlich warm beim starten. als ich dann so gefühlte 10 sek durch das menü ging kam die meldung und das phone schaltete sich aus. habe es nun wieder verpackt werde es wieder zu meinem anbieter zurück schicken die mir versicherten ein austausch des gerätes vor zu nehmen.

mfg poulin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja, richtig gemacht, da ist wahrscheinlich was mit dem Prozessor nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.