Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lalali1000

Sony Xperia Z Hintergrundbild wechselt automatisch

Recommended Posts

lalali1000

Hallo,

wie oben schon kurz beschrieben, hab ich ein kleines Problem mit meinem Xperia Z. Wenn ich einen Hintergrund festlege, wird dieser völlig wahllos einfach geändert. Mal passiert es nach wenigen Minuten, mal nach Stunden oder Tagen.

Gibt es dafür eine Einstellung, dass ich das willkürliche Wechseln unterbinden kann oder wo liegt der Fehler?

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo lalali1000,

warum erstellst Du zwei mal das gleiche Thema und postest nicht nochmal eine Nachfrage in diesen hier von Dir erstellten?????

Deswegen bekommst Du auch keine schnellere Antwort wenn Du ein zweites Thema eröffnest, sondern förderst nur die Unübersichtlichkeit des Forums!;)

Es hatte halt wahrscheinlich noch keiner das Problem und deswegen konnt Dir auch darauf keiner eine Antwort geben!

Ich empfehle Dir erstmal wieder auf den Standart Hintergrund zu wechseln um zu schauen ob das Problem dann immer noch besteht.;)

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalali1000

Sorry!

Ich blick hier noch nicht ganz durch und hab nicht gefunden wie das funktioniert :stupid:

Trotzdem Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Sorry!

Ich blick hier noch nicht ganz durch und hab nicht gefunden wie das funktioniert :stupid:

Trotzdem Danke :)

Wenn keine Antwort nacht ein paar Tagen nach Themaerstellung gekommen ist, kann man in seinem erstellten Thread noch mal eine Nachfrage posten!

In dem man ganz normal auf Antworten gehen, so wie Du es jetzt auch gemacht hast!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalali1000

also ich hab es jetzt mehrmals probiert was passiert, wenn ich den Designhintergrund einfach eingestellt lasse.. alles ohne Erfolg es ändert sich trotzdem noch :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

also ich hab es jetzt mehrmals probiert was passiert, wenn ich den Designhintergrund einfach eingestellt lasse.. alles ohne Erfolg es ändert sich trotzdem noch :bang:

Dann würde ich an Deiner Stelle, doch mal einen Werksreset machen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia_Z

Es kann auch an einer App liegen aber mach einfach zur sicherheit ein Werksreset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalali1000

Beim Werksreset blutet mir immer mein Herz:frown:

Ich hab jetzt die letzten Tage mal bisschen rumprobiert.

Mir ist aufgefallen, dass immer nur zwischen den Bildern in dem von "Zedge" angelegten Ordner gewechselt wird. Ich bin dann hingegangen und hab einfach mal den Ordner gelöscht und dann war das Problem gelöst.

Über Tage hinweg blieb der Hintergrund gleich, aber sobald ich wieder Bilder von der App runtergeladen habe hat das Wechseln wieder begonnen.

Irgendwie scheint der Ordner "verflucht" zu sein.:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja dann lad dir die BIlder da runter und verschiebe sie dann !

Damit wäre dein Problem auch gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.