Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aZn-pArTyBoY

Sony Xperia Z Legt Automatisch Auf

Recommended Posts

aZn-pArTyBoY

Hallo Zusammen,

nachdem ich nichts mit Hilfe der Suchfunktion gefunden hatte (bzw keine behilflichen beantworteten Threads) muss ich mich auf diesem Wege melden.

Es besteht das Problem, dass das Sony Xperia Z unmittelbar nach Drücken der Anruftaste automatisch wieder auflegt. Zunächst hatte ich die Vermutung, dass der Annäherungssensor nicht funktioniert und durch Hautkontakt die Auflegetaste berührt wurde. Doch auch durch einen Anruf mit Lautsprecher oder wenn ich das Handy nach dem Drücken der Anruftaste weghalte, legt es wieder automatisch auf. Anschließend dachte ich, dass ich in einem Funkloch sein könnte. Doch auch dies wurde durch die volle Signalanzeige und einem Probeanruf von einem anderen Handy widerlegt.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte oder hat jemand auch die selben Probleme?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

Wie lange hast du denn das Problem und in welchem netzt, festnetz und oder Mobilfunk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aZn-pArTyBoY

ca. 1 woche nachdem ich das handy bekommen hab hat es angefangen. ich bin im vodafone netz und das problem tritt unabhängig ob ich auf fesnetzt oder mobil anrufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

Hast du es schon mal mit einer anderen Karte ausprobiert? Das Problem ist mir jetzt nicht bekannt. Ist der Stamina Modus aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aZn-pArTyBoY

stamina modus ist aus.

also ob das mit ner anderen karte auch so ist, kann ich nicht sagen. Denn es tritt auch nur sporadisch auf.

wäre das n grund das handy mal zurück zu schicken und als garantiefall zu bezeichnen?

hätte ich dann einen anspruch auf ein ersatzhandy von vodafone (das handy wurde mit einem 24monatigem handyvertrag bei vodafone abgeschlossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

Versuche es mal mit einer ander Vodafone Karte, wenn es daran nicht liegt ein wipe durchführen. Die 3.variante wäre dann ein Garantie Fall. Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hört sich meines Erachtens stark nach einem Softwareproblem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aZn-pArTyBoY

Also jetzt ist das problem seit längerem nicht mehr aufgetreten. Beim nächsten mal werde ich es wahrscheinlich einschicken. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.