Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misstrans

Sony Xperia Z (MOD) Extra Volume Boost

Recommended Posts

misstrans

Hi Leute,

hab vorhin 2 Berichte gefunden was mir natürlich mit meinem nicht 100%igen English viel sagen konnte aber ich wollte es mit euch teilen und vielleicht können ja in dem Punkt die jenigen die wissen worum es geht mehr darüber berichten bzw. auf Deutsch eine Erklärung hier Posten über dieses Thema + Update.

Hoffe ich konnte damit den Leuten die das gleiche Problem haben wie ich zwecks Lautsprecher und Lautstärke vom Sony Z etwas mitteilen worüber sich vielleicht außer mir noch andere freuen können und es ausprobieren wollen.. ich versteh das mit Flashen usw. noch nicht deshalb hab ich es selber noch gar nicht auf mein Handy probiert oder draufgemacht.

BERICHT 1:

https://www.pctreiber.net/2013/sony-xperia-z-lautstaerke-lautsprecher.html

BERICHT 2:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2302748

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

bist ein schatz danke !!!!

aber mal ne frage.. ratest du es mir zu machen oder soll ich bis zum 4.3 warten und dann wird es vielleicht im neuen Update automatisch gemacht?? was meinst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

bist ein schatz danke !!!!

aber mal ne frage.. ratest du es mir zu machen oder soll ich bis zum 4.3 warten und dann wird es vielleicht im neuen Update automatisch gemacht?? was meinst??

Mit dem nächten Update wird da bestimmt nichts geändert, da diese Lautstärkebegrenzung seit ca 2 Jahre einer EU Bestimmung unterliegt und somit alle Hersteller diese mitlerweile drin haben!

Wenn Dir das SXZ zu leise ist, dann mach es, ich habe es nicht gemacht, weil das SXZ mir laut genug ist!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Mit dem nächten Update wird da bestimmt nichts geändert, da diese Lautstärkebegrenzung seit ca 2 Jahre einer EU Bestimmung unterliegt und somit alle Hersteller diese mitlerweile drin haben!

Wenn Dir das SXZ zu leise ist, dann mach es, ich habe es nicht gemacht, weil das SXZ mir laut genug ist!;)

ok dann belass ich es mal so.

ich merke es halt beim musik hören mit den kopfhörern die dabei waren nicht viel klang was ich mit iphone 4s nicht habe da passt die lautstärke. vielleicht muss ich andere kopfhörer holen mit seperaten lautstärkeregler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

ok dann belass ich es mal so.

ich merke es halt beim musik hören mit den kopfhörern die dabei waren nicht viel klang was ich mit iphone 4s nicht habe da passt die lautstärke. vielleicht muss ich andere kopfhörer holen mit seperaten lautstärkeregler?

Ja, die Kopfhörer die dabei sind, sind nicht die lautesten, meine Sennheiser Kopfhörer sind da um einiges lauter und besser vom Klang!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.