Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aFriendlyDuck

Sony Xperia Z startet nicht mehr

Recommended Posts

aFriendlyDuck

Also ich hab das jetzt mal mit dem eine Stunde laden probiert, hat natürlich auch nicht geklappt. Wie sieht das denn mit der Garantie aus, von wegen root und bootloader? Ich habe hier und hier gelesen, dass die innerhalb der ersten sechs Monate die Garantie trotz des Roots übernehmen müssen, wass bei mir hinkommt, ich frag mich aber, ob man dein Problem nicht doch irgendwie auf den Root zurückführen kann, obwohl das ganze für mich (kann aber auch vollkommen falsch sein) eher nach einem Akkuproblem "riecht". Müsste Sony das übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aFriendlyDuck

Also, heute morgen ging es plötzlich wieder, ich habe es ganz normal über den POWER-button gestartet. Eben grad wollte ich das Handy laden und an das USB-kabel am pc gesteckt. dabei ist es wieder ausgegangen und jetzt bin ich wieder in der gleichen lage wie gestern abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

So wie mir das ausschaut, und Du es schilderst handelt es sich hier um einen Hardware Defekt!

Also, da wird Dir nur das Einschicken übrig bleiben, und zu hoffen das auch Sony nichts mehr machen kann und somit nicht nachvollziehen kann, das Du ein Customrom geflasht hast und Dir ein Austausch Gerät auf Garantie schickt!;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, heute morgen ging es plötzlich wieder, ich habe es ganz normal über den POWER-button gestartet. Eben grad wollte ich das Handy laden und an das USB-kabel am pc gesteckt. dabei ist es wieder ausgegangen und jetzt bin ich wieder in der gleichen lage wie gestern abend.

Ah ok, dann ist wohl mit Deiner USB Buchse was nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kai R.

Wenn du bis zum logo kommst, solltest du auch zum Kernel kommen, oder?

Hat du es mit der recovery versucht?

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aFriendlyDuck

Nein, ich bin beim ersten mal nur einmal zum logo gekommen, danach ist es abgestürtzt und seitdem tut sich nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

kann man das eventuell von außen erkennen?

Nein, von außen kann man es nicht erkennen!

Nur wenn es halt bei der Überprüfung an geht, dann sehen sie das Du ein Customrom drauf hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kai R.

Aber generell hast du eine recovery drauf?

Dann probier einfach mal öfters es anzumachen. Wenn es nach zehn mal klappt kommst du vielleicht rein

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aFriendlyDuck

Aber generell hast du eine recovery drauf?

Ja, da hab ich eine.

Zu der Sache mit dem USB-Anschluss: Ich versuche gerade das Hany über das Dock zu laden, da tut sich genau so wenig, jedoch ist doch bei dem Dock gar nicht der USB-Anschluss mit im Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja, da hab ich eine.

Zu der Sache mit dem USB-Anschluss: Ich versuche gerade das Hany über das Dock zu laden, da tut sich genau so wenig, jedoch ist doch bei dem Dock gar nicht der USB-Anschluss mit im Spiel?

Ich denke es ist vielleich was mit der Ladeelektronik nicht in Ordnung, deswegen auch der Absturtz nach dem Du das USB Kabel eingesteckt hast und deswegen geht es auch nicht mit dem Dock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aFriendlyDuck

Tja, dann werd ich das gute Stück wohl mal einschicken. An wen/was muss ich mich denn jetzt eigentlich wenden? Und hat jemand Erfahrung mit der Reperaturdauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oleolly

@aFriendlyDuck

Darf ich mal fragen ab wann das Problem aufgetreten ist nach einem Flash oder einfach so ohne vor Warnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aFriendlyDuck

Es ist plötzlich passiert, ca. 3 Wochen nachdem ich die neue Cyanogenmodversion draufgespielt habe. Ist jetzt aber eh zu spät, das Handy ist grade in Reperatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.