Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silladerkilla

Sony Xperia Z - stellt keine Internetverbindung her

Recommended Posts

silladerkilla

Hallo.

Ich haette ein Problem mit dem ich nicht zurecht komme, aber ich denke mal fuer euch wird das leicht machbar sein, aber ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Handys und dem ganzen drum herum.

Ich habe einen neuen Vertrag MIT Internet Flatrate abgeschlossen und dazu das Xperia Z erhalten. Davor hatte ich das Xperia Ray Gold. Soweit so gut, aber es stellt leider keine Verbindung zum Internet her. WLAN habe ich zwar keins Zuhause, aber es muesste so ja auch gehen, mit dem alten Handy ging es auch.

Ich habe schon im Internet gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden fuer mein Problem, deshalb habe ich mir gedacht ich frage hier mal nach.

!!!Der Haken bei Einstellungen > Mobilfunknetze > Mobile Datenuebertragung ist gesetzt!!!

Daran kann es also nicht liegen. Ich habe auch sonst nichts im Internet gefunden was ich sonst noch so einstellen muss. Habe ich irgend etwas falsch gemacht, soll ich mal morgen meinen Anbieter anrufen?

schoenen tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Geht es jetzt um das Sony Xperia Z1 oder um das Vorgängermodell, dem Sony Xperia Z???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silladerkilla

achso, sorry es geht um das normale Z

Bin wohl im Falschen forum gelandet tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

So ich habe Dich mal ins richtige Forum verschoben!

Jetzt zu Deinem Problem, das wird wahrscheinlich an deinen APNs liegen die sind wahrscheinlich nicht richtig oder gar nicht eingetragen!

Schau mal was unter den APN Einstellungen steht, findest Du auch bei den Mobilen Netzwerkeinstellungen.

Ps: Hier findest Du die APN Einstellungen für die verschiedenen Netzbetreiber!

https://www.surfstickvergleich.com/apn-einstellungen-von-t-mobile-vodafone-o2-und-e-plus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag