Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Sony Xperia Z - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

bgdfwaft

Hier nochmal ein Droptest!

[ame=

Z drop test [/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Guten Abend,

ich bin erst seit letzter Woche im Besitz des SXZ.

Und habe da noch ein paar Fragen, ich hoffe ich kann sie hier hin schreiben.

- Es fehlt doch irgendwie die Einstellung, dass man auf dem Sperrbildschirm etwas schreiben kann, also dass unter der Uhrzeit und Datum etwas steht oder ? Bei meinem S2 ging das und er hat auch das übernommen, was im S2 stand.

-Bei Whatsapp fehlt die Einstellung, dass er nicht sofort die Bilder herrunterlädt. Er läd jetzt Automatisch jedes Bild runter, das war vorher auch nicht.

- als ich das Sony im Laden begutachten konnte, war, wenn ich den rechten Knopf gedrückt habe, also dann wenn der Lockbildschirm kommt immer ein Video zu sehen, finde irgendwie die Einstellungen nicht.

-Ich kann bei Whatsapp oder bei Sms den Text, den ich geschrieben habe, nicht kopieren, bzw markieren.

- Gibt es da nicht so etwas wie ein Task Manager ?

- Und es gibt da keine Funktion für Video Telefonieren ?

Es ist so ein Top Smartphone, doch irgendwie konnte ich selbst mit dem S2 mehr einstellen, bzw machen, kann das sein ? Oder kommt das alles mit dem neuen Update und wisst Ihr wann das kommt ?

Danke im voraus und LG

falscher Thread, mach einen neuen auf, mit deinen Fragen ;)

Und deine WhatsApp Probleme liegen an dem neuen Whatsapp.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

Hallo,

da mir letzte Woche mein Samsung Galaxy S3 aus dem Auto gestohlen wurde, wollte ich mir das Sony Xperia Z holen. Nun hab ich aber ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Im offiziellen Testbericht von Handy-Faq wird das Handy mit folgenden Maßen angegeben:

Abmessungen (HxBxT): 139 x 78 x 7,9 mm

In allen Tests wird es aber nur mit 139 x 71 x 7,9 mm angegeben. also 7 mm schmaler.

Das Samsung Galaxy S3 liegt bei 136.6 x 70.6 x 8.6 mm.

Heute hab ich mir das Xperia Z zeigen lassen und fand es extrem groß. Täusche ich mich so sehr, weil das Samsung so extrem runde ecken hat oder hatten die mir ein xperia z1 in die Hand gedrückt? der Verkäufer meinte felsenfest, es wäre das z.

Und welche Maße hat das Z nun wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Es sind 139 x 71 x 7,9 mm siehe auch hier: Sony

Wenn es ein Alu Rahmen hatte dann war es das Z1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Danke für den Hinweis, ich habe es im Testbericht ausgebessert!

Sent from my Galaxy Note 3 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.