Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misstrans

Sony Xperia Z wo ist "Nr. auf Sperrliste hinzufügen" Funktion?

Recommended Posts

misstrans

Hallo,

ich hätte da eine Frage ... nämlich.. hatte ich vor dem Xperia Z ein Samsung Galaxy S2 handy und bei anruflisten konnte man direkt die nr. von der man angerufen hatte, aber nichtmehr angerufen werden will mit langem drücken auf die Nr. (wo dann ein feld aufmacht, zurückrufen..von anrufliste löschen. auf sperrliste hinzufügen etc.) gestanden.

bei Xperia Z gibts aber nur wenn ich auf der nr. lang drauf bleibe nur diese optionen:

- zu kontakten hinzufügen

- nummer vor anrufen bearbeiten

- textnachricht senden

- aus anrufprotok. löschen

wieso gibts die option wie bei samsung handys oder allgemein anderen android handys haben es ja auch nur sony nicht wo man die option :

- auf sperrliste hinzufügen

mit drauf hat?? ist für mich wichtig da die nr. mich nie wieder anrufen kann und man kann auch allgemein bei anderen android handys einstellen das man "unbekannte - anonym" anrufe blockieren kann und sogar ne extra + liste hat wo die nr.ern die man blockiert bzw in die sperrliste gesetzt hat dort findet und wieder entfernen oder neue hinzufügen kann. das vermisse ich beim Sony Xperia Z

bitte helfen sie mir, gibt es die funktion wirklich nicht oder habe ich sie bei den einstellungen übersehen?? falls sie bei dem xperia nicht drauf ist, dann bitte ich sie bei einem neuen SOFTWARE UPDATE diese funktion bitte bitte miteinzufügen. ist ja nicht viel verlangt!!! und das sollte ein handy haben, werde nämlich oft von irgendwelchen leuten angerufen und ich kann sie nichtmehr blockieren und mit meinem samsung konnt ich das :(

bittee helfen

danke danke ich warte auf ein positiven bescheid von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
bgdfwaft

Also, ich habe die Calls Blacklist jetzt mal ausprobiert, und muß sagen richtig geil, 1. auf Deutsch, 2. sehr einfach und 3.die Geblockte Nummer bekommt sofort ein Besetztzeichen!:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Also, ich habe die Calls Blacklist jetzt mal ausprobiert, und muß sagen richtig geil, 1. auf Deutsch, 2. sehr einfach und 3.die Geblockte Nummer bekommt sofort ein Besetztzeichen!:rockout:

bist ein Schatz, danke dankeeeeee

probiere es auch gleich aus aber trotzdem sollten die beim neuen Software Update das wie bei Samsung Handys automatisch in der Einstellung drin haben bei Sony :( !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Smartphone

Anrufe blocken geht !

Über die Funktion :

Telefon App - Kontakte - Kontakt bearbeiten - ganz runter scrollen

Anrufe direkt an Mailbox senden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Anrufe blocken geht !

Über die Funktion :

Telefon App - Kontakte - Kontakt bearbeiten - ganz runter scrollen

Anrufe direkt an Mailbox senden

höre ich zum 1. mal :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.