Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Infinarius

Sony Xperia Z1 fährt ständig hoch und runter

Recommended Posts

Infinarius

Hallo, ich bin im Besitz eines Sony Xperia Z1. Seit Kurzem ist die ,,AN/AUS-Taste'' nicht mehr bedienbar, heißt wenn das Hany läuft kann ich auf die Taste drücken so oft ich will aber es passiert nichts. Drücke ich jedoch auf die ,,LAUTER-Taste'', dann geht das Handy kurz aus und der Bildschirm wird gesperrt. Beim Drücken der ,,LEISER-Taste'' passiert was passieren sollte. Als mir jedoch heute Nachmittag der Akku komplett leer ging hab ich das Handy nicht mehr anbekommen. Ich habe es mit dem Ladegerät verbunden und nun passiert seit zwei Stunden Folgendes:

 

1. Das Handy fährt hoch und es erscheint ,,Sony Xperia powered by Android''

2. Es erscheinen diese sich bewegenden lilanen Schleifen also halt das Typische Aufgebot was beim Anmachen des Handys so kommt

3. Es erscheint eine kleine Oberfläche auf welcher steht ,,Android wird gestartet, App ... von 169 wird optimiert''

4. Bei ca. 80 von 169 Apps geht das Handy wieder aus und alles beginnt von Vorn

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
get2easy

Hallo

 

  1. Kann sein, muss aber nicht das dass Power Laut/ Leise Flex Kabel hinüber ist. Aber da du ja die Laut/Leise funktion noch benutzen kannst kann man es fast auschliessen.
  2. Versuch mal Power+Laut gleichzeitig zu drücken, danach bemerkst du das es dreimal vibriert dann ist es aus. Neustart über den Power knopf falls es geht.
  3. USB Klappe öffnen da gibt es seitlich einen Roten Knopf den du mit dem Zahnstocher oder Kuli drückst( Vorsicht- Daten können verloren gehen, auf eigene Verantwortung) 
  4. Über Xperia Companion alles Neu installieren( Daten sind dann auch ebenfalls weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.