Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirksch35

Sony Xperia Z1 - Kein Netz mehr

Recommended Posts

Dirksch35

Hallo liebe Gemeinde

Ich hab ein Problem. Hab am Handy rumgespielt und dumm wie ich war hab ich im Testmenü Tastenkombination *#*#4636#*#* gedrückt.Dort gibt es einen Menüpunkt(oben rechts Optionsmenü)Frequenzbereich einstellen.Als ich gedrückt habe kam GSM/UMTS Band wählen.Da stand nur USA Band(steht nur das eine).Seit dem geht kein Netz mehr.Hab es schon mit Wiederherstellen probiert,kein erfolg.Handy hat 4.3 und ist gerootet.

Kann jemand helfen?

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

evl. komplett das system neu drauf machen ? kommt natürlich drauf an weches handy du hast

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Wenn ich Sony Z1 Forum bin,dann ein Sony Z1.:icon_smil

ah sry nicht gesehen , also würde mal sagen dann besorge dir mal das sony flash programm , bekommste aufer website unter support und dann mal allesdurchlaufen lassen das programm erklärt dir alles etc. vorher am besten alle daten sichern

gruß

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wähle mal den Punkt "Reset Customation "

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dirksch35

Hallo mein Freund.

Ich hab es schon wieder hinbekommen.Hab den Bootloader gesperrt und bin in Pc Companion rein und dort auf reparieren.

Ich hätte aber trotzdem eine Bitte an dich.Du hast beim Kernelthema geschrieben das es noch eine anderen Kernel für die .290 gibt,einen Stock.

Den finde ich nicht.Kannst du den irgendwie einstellen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich hätte aber trotzdem eine Bitte an dich.Du hast beim Kernelthema geschrieben das es noch eine anderen Kernel für die .290 gibt,einen Stock.

Den finde ich nicht.Kannst du den irgendwie einstellen.

Danke

Kann ich die Tage machen, den hatte ich schon gesehen... bzw einen zwei andere Kernel die ich noch austesten möchte... stay tuned ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.