Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
keilsi

Sony Xperia Z1 - Kontaktbelegung Dockingstation

Recommended Posts

keilsi

Hallo

Könnte jmd Vllt an seiner Ladestation mal nach prüfen wo welcher Kontakt plus und minus ist?

Meine ist mir runter gefallen und die Kontakt. Sind jz ab nur weiß ich nicht wo welcher dran gelötet werden muss...

Hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem

Mfg keilsi

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixx

Hallo

Bei Meiner (nicht org. Sony) ist links + und rechts - .

Aber ich glaub das ist egal, denn mein Z1 läd mit dem Magnetkabel egal wie rum ich es dran mach.

Grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Genau, das dürfte egal sein, auf welchem letzt endlich zum Schluß das + oder - liegt!

Ähnlich wie bei einer Halogen Steck Lampe da ist es auch egal wie rum ich die einstecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flippy1985

Wieso sollte Sony eine Kontak rund und einen oval machen wenn es egal wäre wie rum man es ansteckt ?! Bei einer Verpolung kann es eigentlich nicht laden und eventuell einen Schaden nehmen.

Zeig uns mal bitte ein Bild, mich würde es interessieren wie eine Ladeschale durch herunterfallen so kaputt gehen kann . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.