Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
h8core

Sony Xperia Z1 lässt sich nicht einschalten, Status LED blinkt ROT

Recommended Posts

h8core

guten abend zusammen!

wie im titel schon beschrieben habe ich folgendes problem mit meinem z1, ich habe es den ganzen tag ohne probleme benutzt, vor ca einer stunde bekam ich eine sms und als ich das handy anschalten wollte ging nix mehr!

dachte dann das der akku evtl leer ist, also das handy ans ladekabel ..... aber da tut sich nix mehr außer das die status led dauerhaft rot blinkt!

wenn ich das handy vom ladekabel abziehe und versuche einzuschalten, passiert nichts ..... also kein vibrieren oder leuchten der led!

habe schon versucht den powerbutton 15 sekunden gedrückt zu halten oder auch vol down und powerbutton, aber nichts zeigt eine reaktion! ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem problem weiter helfen!

hab es auch grade mit anschließen an den pc versucht, mit dem ergebniss ich permanent den hinweiston von windows bekomme das ein gerät angeschlossen wurde ...... also quasi wie so eine art bootschleife?!

lg,

marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h8core

das habe ich auch schon versucht, sowohl kurzes drücken als auch länger gedrückt halten ..... aber alles unverändert, die led blinkt weiterhin einfach rot sobald ich das ladekabel anstecke und ohne ladegerät tut sich absolut gar nichts :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wie lange war es am Ladegerät denn angeschlossen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h8core

danke für die hilfestellung :-)

der akku war defekt und das gerät wurde ausgetauscht!

lg,

marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.