Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Sony Xperia Z1 - Lautstärke des Lautsprechers erhöhen [MOD]

Recommended Posts

Roman Hammer

Hi Community,

ich hab letzte Woche erst erwähnt das ich die Lautstärke meines Xperia Z1 ein wenig zu leise finde. Heute bin ich fündig geworden :icon_chee

Ich präsentiere euch den Volume Boost für das XZ1

  • erhöht internen und externen Lautsprecher
  • erhöht die Headset-Lautstärke
  • erhöht die Lautstärke während des Telefongesprächs

Download:

Installation

  • Rootet euer Xperia Z1 - ROOT
  • Installiert CWM
  • Kopiert die zip-Datei in euren Speicher (ext sdcard!)
  • Startet das Handy in den Recoverymodus
  • Installiert die zip-datei (install zip from sdcard)
  • Rebootet das Xperia
  • Erfreut euch an den satten Klang :D

ANMERKUNG

WIE IMMER GILT, FLASHEN ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR, ALSO BEACHTET DIE ANLEITUNG GENAU BZW FRAGT EINEN VON UNS BEVOR IHR WAS FALSCH MACHT, LIEBER EINMAL ZUVIEL GEFRAGT WIE ZUWENIG !!! Weder ich, Handy-Faq.de oder der Entwickler dieser Modifikation können verantwortlich gemacht werden für eine fehlerhafte Handhabung am Gerät! Aus gegeben Anlass muss ich hinzufügen, das diese Anleitung von mir persönlich übersetzt und erstellt wurde und ein Mirror an anderer Stelle meiner Zustimmung bedarf!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

So könnt Ihr den Volume Boost auch flashen, ohne die CWM Recovery!

Benötigt wird Root, siehe hier:Root

Ladet euch die Zip Volume Boost im Post #1 runter und entpackt sie!

Klickt folgene Ordner an System/etc/ da findet Ihr den Ordner snd_soc_msm, diesen speicher Ihr auf die SD Karte auf Eurem Gerät ab!

Siehe auch Bilder:

post-338317-14356923097892_thumb.jpg

Danach geht Ihr auf Eurem Gerät mit dem ES Datei Explorer auf Gerät/System/etc/ da findet Ihr den Ordner snd_soc_msm, diesen kopiert Ihr an einen sicheren Ort z.B. auf die SD Karte!

post-338317-14356923100928_thumb.png

Danach ersetzt Ihr die darin enthaltenen Dateien mit den aus dem Volume Boost snd_soc_msm Ordner, oder ersetzt einfach den ganzen Ordner.

Fertig, dann habt Ihr auch den Volume Boost Mod drauf, auch ohne CWM Recovery!;)

! ! ! Weder ich, noch Handy-FAQ, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden, die durch das Befolgen dieser Anleitung geschehen könnten ! ! !

post-338317-14356923073365_thumb.jpg

post-338317-14356923073771_thumb.jpg

post-338317-14356923098262_thumb.png

post-338317-14356923099557_thumb.png

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.