Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Sony Xperia Z1 [THEME]Criskelo Theme

Recommended Posts

Roman Hammer

Fragen zu den CustomRom bitte in den dementsprechenden Threads, so vermeiden wir Crosspostings.

Wenn du ein Problem mit deinem Xperia hast, hilft es ungemein wenn du genau schilderst, was du gemacht hast. ;-) so können wir dir schneller helfen...

gesendet von meinen Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daruso

Ich habe das Criskelo drauf gemacht dann waren darin die sogenannten Fehler wie Kontakte und Sytem Ui dann habe ich ein kompletten wipe gemacht und die

Criskelo 3.1 drauf gemacht und dann wurde die installation abgebrochen. Ich habe das Tel neu getartet und seit dem habe ich die Nachricht drauf.

Habe gerade eben eine von Xda stock rom geflasht das Problem besteht weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Mit flashtool geflasht?

Setze alle Haken (Full Wipe usw) und führe den Flash nochmal aus

gesendet von meinen Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Moment du hast die ftf Datei von Xda runtergeladen und diese über CWM zu flashen versucht??

Kommst du in den fastbootmodus?

gesendet von meinen Honami

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daruso

Ja komme noch in den Fastboot

Ja so steht es doch auf der Seite.

Das Problem war aber schon vorher durch das Criskelo Rom. Wollte ja mit dem Stock wieder alles rückgängig machen doch leider falsch gedacht

bearbeitet von Daruso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Dann nimm die Ftf Datei (Firmware) verschiebe sie in den Flashtool > Firmware Ordner und starte Flashtool.

Dann flashen aus flashtool heraus die Firmware und das Xperia wird starten...

gesendet von meinen Honami

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Super freut mich,... Danke für die Rückmeldung

gesendet von meinen Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Drum habe ich extra im 1 Beitrag geschrieben das Ihr bevor Ihr mit dem flaschen der Criskelo Thieme beginnt ein Nand Back Up machen sollt, damit Ihr, wenn was schief läuft wieder zurück könnt!

Gesendet von meinem Tablet PC mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmo

also bin ich nicht der einzige bei dem es nicht richtig läuft??

Hab alles versucht und halle Schritte auch so befolg wie es " bgdfwaft " aber irgendwie läuft es nicht. System Ui beendet und Kontakte beendet......Und kein Netzempfang nur W-Lan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Schaut auch mal Bitte in das Org. Thread rein, da steht unter anderem auch das drin, wenn es bei der Installation zu Problemen kommen sollte:

Zitat vom Original Thread:

Warning

Do you have Problems by The Installation?

Change The kernel or Remove you SD Card and Try Again

Also soviel wie, es mit einem anderen Kernel versuchen, oder die SD Karte raus nehmen und es ohne die SD Karte es zu flashen!

Gesendet von meinem Tablet PC mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.