Jump to content
flash201085

Sony Xperia Z2 Hülle

Recommended Posts

flash201085

Hey ich habe mir ein neues z2 günstig geschossen und nun suche ich eine Hülle , die beim aufklappen auch das Display anschaltet

hatte es beim vorgänger handy Umi Zero auch und sowas sollte es ja sicher auch für das z2 geben
kann mir da jemand eine empfehlen ? gerne auch mit amazon link ?
LG und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flash201085

Ja ist eine Hülle bei, Problem dabei ist denn wieder ob das Display an und aus geschaltet wird beim auf und zu klappen ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Die sollten die S-View funktion eigentlich unterstützen. Bei manchen kann es mal passieren, dass es nicht einwandfrei funktioniert, dann kannst du es aber immernoch einfach umtauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flash201085

Ah ich glaube wir beide Reden aneinander vorbei Alex :)
Ich möchte Garkein SView Fenster in der Hülle haben .
Was ich aber möchte ist wenn ich das Cover aufklappe das das handy gleich das Display aktiviert anzeigt .
bei meinem alten ging das Über einen Magnet im Cover .
sowas suche ich :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flash201085

Oh ja das Kannst du laut sagen  :(
aber leicht kann ja jeder sage ich immer xD
mal schauen ob ich noch Fündig werde Oder ich hilfe bekomm

Ausserdem habe ich gerade Das Problem mit dem akku das er lange braucht zum aufladen liegt aber glaube ich am billigen Kabel xD
muss mal wieder ein neues bestellen xD Netzteil ist Sony Original mit 1,5  hab aber noch eins mit 2am mal schauen ob das besser geht

bearbeitet von flash201085

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Hmm, also probier es mal mit einem besserem Kabel. Evtl nen original vom Nachbarn borgen. Ansonsten kann das Netzteil der Auslöser sein, oder natürlich der Akku langsam aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flash201085
vor 6 Stunden, Alex.mtp said:

Hmm, also probier es mal mit einem besserem Kabel. Evtl nen original vom Nachbarn borgen. Ansonsten kann das Netzteil der Auslöser sein, oder natürlich der Akku langsam aufgeben.

Problem erkannt :)
Speicherkarte war das Problem . ohne Lädt es normal und entläd sich normal :)
 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Hmm, welche Karte hast du da drin? Kannst du verlangsamung im Datenverkehr erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flash201085

Habe eine karte von Medion drinne da gabs letzes jahr ein angebot 2 x 16 gb für 9,99 und ich brauchte gerade ne neue :)
werde schauen das ich sie später neu formatiere und denn nochmal teste hab auch noch ne 8 gb hier :)
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.