Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Sony Xperia Z2 - Neuste [4.4.4] Stockrom - 23.0.1.A.0.167 gerootet

Recommended Posts

jkoel

Hab das jetzt so gemacht: Flastool gestartet, Blitz gedrückt, FW ausgewählt und flashen gedrückt. Es stand da Preparing Files. Dann Z2 Vol- gedrückt und angeschlossen, Device connected stand da. Dann kam das Sony-Logo wieder und im Flashtool diese Anleitung ich soll das Handy abziehen, Back (also Vol-) drücken und wieder anschließen. Hab ich gemacht, danach begann der Flashvorgang. Der läuft jetzt, macht aber keine Fortschritte. Der Grüne Balken steht ganz links und bewegt sich nicht.

edit

Hab das jetzt nochmal versucht, jetzt kommt komischerweise eine Fehlermeldung wenn ich versuche die FW auszuwählen

05/013/2015 18:13:51 - ERROR - Cannot delete C:\Flashtool\.\firmwares\prepared\boot

05/013/2015 18:13:51 - INFO  - Cannot open bundle. Flash operation canceled

Das Problem an dem Pfad ist der Punkt. Den Pfad gibt es unter Flashtool\firmwares, nicht Flashtool\.\firmwares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast Du denn auch das neuste Flashtool runter geladen und installiert?

Wo hast Du die Rom genau abgespeichert, unter Flashtool/Firmwares oder?

Sonst starte den Rechner nochmal komplett neu und Versuch es dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jkoel

Ist das aktuelle Flashtool aus dem Link aus beitrag #34. Die FTF liegt unter c:\flashtool\firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann starte den Rechner mal neu und Versuch es dann erneut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jkoel

Hab ich alles schon ein paar mal gemacht. Hba es jetzt unter Linux (!) hinbekommen. Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.