Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Sony Xperia Z2 - Release / Erscheinungsdatum

Recommended Posts

Lunchbox

Wann kommt das neue Xperia Z2?

Habt ihr schon etwas gehört oder gelesen? Lasst es uns alle wissen!

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Na das hoffe ich doch, dann kommt es gleich mit in den nächsten Urlaub nach Mexiko :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das bleibt wohl nur abzuwarten, wie das letzt endlich wirklich raus läuft, Vodafone z.B. hält immer noch Verfügbarkeit, am 11. April fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

So, nun haben wir Montag den 07. April und Sony hat noch nichts dazu verkündet wann das Z2 nun wirklich verfügbar ist. Sollte es wirklich wie bei Vodaphone gesagt ab dem 11. April verfügbar sein so müssen die Geräte ja zumindest schon mal per Schiff unterwegs sein und auch den Vorbestellern wurde eine Belieferung im April angekündigt aber egal wo man sich hin wendet, keine Aussagen. Was meint ihr dazu?

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, bei meinem Vodafone Dealer steht immer noch 15. April, ich glaube wenn dann werden da nur vielleicht ein paar Geräte verfügbar sein!

Und dann erst wieder Ende April oder Anfang Mai die nächsten kommen!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

So, habe jetzt gerade nochmal bei Vodafone nachgefragt, und in ihrem Rechner steht jetzt sogar, als Liefertermin der 14.4.!

Ich bin echt gespannt ob da was mit kommt!:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Am Dienstag flieg ich in Urlaub, können sie sich mit der Lieferung auch noch bis Ende April gedulden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Am Dienstag flieg ich in Urlaub, können sie sich mit der Lieferung auch noch bis Ende April gedulden. :)

Wieso, dann kannst Du es ja noch am Montag holen!:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Habs bei Sony inkl. Smartband vorbestellt, also nix mit holen. Na mal schauen wenn sie es schicken. Das soll bloß nicht am Montag kommen. Ich hab noch genug mit Reise Vorbereitungen zu tun und wenn jetzt das Z2 kommt bin ich so abgelenkt das ich die Hälfte vergesse. Mexiko ich komme! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Manno bei tmobile tut sich immer noch nichts. Nur eine Vorankündigung für Mai :(

⭐ Gesendet von meinem iBrett Air ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orgha.s

voraussichtlich bereits Mitte April verschickt 1und1

nachricht per mail

:rockout::rockout::rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.