Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Sony Xperia Z2 - Zubehör / Lieferumfang / Taschen / Ladestation

Recommended Posts

bgdfwaft

In diesem Thread, könnt Ihr über passendes Zubehör / Lieferumfang / Taschen / Ladestation für den Z2 berichten.

Ihr habt spezielles Zubehör für das tolle Handy gefunden, dann zeigt es hier den anderen Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann fange ich mal an!

Sony bietet für das Z2 ein extra Stereo Mikrofon an, für beste Video Ton Aufnahmen in Stereo.

Ein leistungsstarkes Mikrofon in unglaublich mobilem Format

Erziele den beste Klang für deine Xperia Videos – dank dieses kompakten, benutzerfreundlichen und hochempfindlichen Stereokondensatormikrofons.

Wahrhaftiger Sound

Das STM10 ist ein hochempfindliches Kondensatormikrofon, das den besten Klang für die Videoerinnerungen auf deinem Xperia™ Z2 und deinem Xperia™ Z2 Tablet bereithält. Wenn du deine Lieblingsfamilien- und -partyvideos abspielst, hast du dank der authentischen Audioqualität das Gefühl, als ob du wieder in der jeweiligen Szenerie wärst.

xperia-z2-tablet-stm10-stereo-microphone-edb3515379ccbcd9fee131e631b07ca6-460.jpg

STM10-Stereo-Microphone-true-sound-efa2e0de55be497cbf333a15d7306863-940.jpg

Ob das auch für das Z1 oder andere Smartphones kompatibel ist kann ich nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Habe mir als ich mich für den Kauf des Z2 entschieden habe gleich zwei Zubehörteile mit bestellt und siehe da, eines von Beiden ist schon da bevor das Mobil Phone bei mir ist. Aus diesem Grund werde ich zumindest schon mal meine ersten Eindrücke davon kund tun.

Es handelt sich wie schon im Titel beschrieben um das original von Sony vertriebene Sony SCR10 Style Cover Stand in der Farbe Schwarz.

Erworben über Amazon für einen Preis von 34,99 € was nicht gerade billig ist aber gerade für den Arbeitsgebrauch am Schreibtisch finde ich gut wenn ich das Gerät auch in eine gute Position bringen kann.

Das Material ist Kunststoff. Innen wird man das Z2 in eine Kunststoff Hartschale einklicken können und die flexieble Aussenhülle ist im Deckel wohl mit einem Magneten versehen der das Gerät beim Öffnen diese aktivieren soll.

Ob das alles so funktioniert und wie passgenau die Hülle das Gerät umschließt kann ich natürlich erst sagen wenn ich dieses bekommen habe.

Die ganze Hülle macht einen soweit wertigen Eindruck, ob sie dabei 34,99 € Wert ist mag ich aber bezweifeln. Hab da aber schon deutlich schlechtere Hüllen für andere Geräte in Händen gehabt. Mit der Qualität des z.B. Samsung S4 Flip Cover kann die Hülle auf jeden Fall mithalten, sind aber auch um ein gutes billiger.

Bilder kommen sobald ich welche gemacht habe. Hier noch der Link zu Amazon:

https://www.amazon.de/Sony-SCR10-Smartphone-Cover-Standfu%C3%9F-schwarz/dp/B00IKFAXAY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394370213&sr=8-1&keywords=Sony+SCR10+Smartphone-Cover+mit+Standfu%C3%9F+schwarz

und dort schon um 2,- € billiger *grummel* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ma78ko79

Hab das Sony SCR10 Smartphone-Cover mit Standfuß in weiß gekauft ... für 20 Euro bei Amazon.de ... :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spilner

Hat einer von euch schon die Panzer Folien getestet.. Oder dieses Tempered Glas?

Die Videos davon sehen ja ganz viel versprechend aus..

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkey1991

Ne werde ich auch nicht

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hat einer von euch schon die Panzer Folien getestet.. Oder dieses Tempered Glas?

Die Videos davon sehen ja ganz viel versprechend aus..

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Die habe ich auch schon auf ebay gesehen, hast du mal die Links zu den Videos?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Was hat es denn eigentlich mit den Kopfhörern auf sich? Bei mir sind in dem Karton andere Kopfhörer als draußen drauf steht. Hatte schon bei swagtab im Review gehört dass das häufiger so ist.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Also, ich habe heute mein bei Sony im Store vorbestelltes Xperia Z2 gemeinsam mit dem Smartband und den Kopfhörern mit Aussengeräuschunterdrückung erhalten. Alles so wie es angekündigt wurde. Bei dem Smartband sind sogar zwei verschiedene Bänder für unterschiedlich dicke Unterarme dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Kopfhörer Geräuschubterdrückung habe ich auch aber die haben nicht die selbe Typenbezeichnung wie auf dem Karton aus gewiesen

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Tatsächlich steht auf meiner Packung zu den Kopfhörern "Digital Noise Cancelling Headset MDR-NC31EM" und auf dem Headset in der Packung die mit denen auf dem Aufkleber identisch sind steht das Gleiche. Ergo, die richtige Ware bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hmm bei mir nicht. Da muss ich mal nachhaken

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Kopfhörer Geräuschubterdrückung habe ich auch aber die haben nicht die selbe Typenbezeichnung wie auf dem Karton aus gewiesen

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Sehen sie den anders aus, wie die Digital Noise Cancelling Headset MDR-NC31EM???

Bzw. wie ist denn die Bezeichnung bei Dir genau????

Siehe auch hier:https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z2_forum/303524-sony_xperia_z2_test_erfahrungsberichte_testberichte_eindruck.html#post2844769

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Bezeichnung ist mdr-nc31e. Auf der Packung steht es liegen die mdr-nc31em dabei und auch die Anleitung ist für die mit dem m in der Typenbezeichnung

Habe jetzt nach einiger Nachforschung herausgefunden dass der unterschied zwischen den beiden Versionen darin besteht dass die mit m eine kabelfernbedingung haben und die ohne keine. Das finde ich schon mal echt daneben..

post-559109-14356933740071_thumb.jpg

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

post-559109-14356933735734_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bei mir ist auch das MDR-NC31E dabei!

Habe auch mal im Netz gesucht, und auch bei der Sony Seite mal nach MDR-NC31E gesucht, es gibt aber nur das MDR-NC31EM und das hat aber auch keine Kabel Fernbedienung auch nicht in den ganzen YouTube Videos!

Deswegen würde ich dem fehlenden M nicht zu viel Bedeutung schenken!

Gibt es denn einen hier, der die Besagte Kabel Fernbedienung dran hat??

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hm...Vllt doch kein Fehler ;)

Mal abgesehen von der nicht vorhandenen kabelfernbedingung finde ich die Kopfhörer super.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spilner

Dafür hab ich ja das smartband..

Und telefonieren kann man ja mit dem MDR - NC31E auch..

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ja sicher aber ein Knopf zum annehmen der anrufe wäre ganz nett gewesen ;)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.