Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
likecolors

Sony Z2 aktiviert beim Laden Display von allein

Recommended Posts

likecolors

Hi,

folgendes Problem:

Ich besitze ein Sony Z2 und habe das Problem, dass sich das Display während den Aufladen von allein ständig einschalt.

Z2 wird zum Aufladen anschlossen, ich drücke den Standby-Button an der Seite und das Display aktiviert sich unmittelbar & sofort von alleine wieder. Und bleibt DAUERHAFT aktiv.

Dies tritt vor allem bei Fremdhersteller-Ladekabeln auf oder wenn es nicht direkt an der Steckdose hängt, also wenn es z. B. an einem PC oder Akkupack verbunden ist. Darüber hinaus lässt sich das Gerät nicht richtig bedienen, wenn ein anderes USB-Kabel als das Original verwendet wird (habe mehrere getestet). Im Detail: Software ruckelt total es schließen sich Apps automatisch oder das Wetter-Widget am Homescreen aktualisiert sich ständig jede Sekunde von allein. SEHR SELTSAME DINGE ...

Wenn ich das Original-USB-Ladenkabel verwende, schaltet sich das Display SOFORT DAUERHAFT ein sobald das Handy über ca. 80% aufgeladen ist.

Ich habe die neueste Firmware drauf, auch schon über die PC-Software von Sony neu draufgespielt. Kein Erfolg.

Noch ein Hinweis: Dieses Problem bestand bei der Werks-Firmware Version auch schon. Habe mich über das kürzlich erscheinte Softwareupdate gefreut, jedoch besteht das Problem mit dieser neuen Software weiterhin.

Habt Ihr für mich eine Lösung oder einen Hinweis?

Danke!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also das Problem kann ich nicht bestätigen!

Schau mal all Deine Einstellungen nach, wie z.B. bei Entwickleroptionen, wenn sie aktiv sind, ob da z.B, die Option Aktiv lassen aktiviert ist.

Oder bei Display Einstellungen der Tagtraum aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.