Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mustangv80

Sony Z3 Compact Vodafone Branding

Recommended Posts

mustangv80

Hallo, ich wollte mein Vodafone Branding los werden und habe alles wie befolgt gemacht. Wenn ich mein Handy starte ist nur ein schwarzer Bildschirm. Man hört die Startmusik und man erkennt wenn Bildschirm an ist leicht hell und wenn ich nochmal drücke komplett aus.

Mfg

Tolga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solum90

Meine Freundin hat das selbe Problem.. Lösungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustangv80

Meine Freundin hat das selbe Problem.. Lösungen??

Nichts das ich wüsste :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Nochmal flashen schon versucht? Wipe haken alle drin lassen... Dann abwarten denn der erste Start nach dem flashen kann bis zu 10min dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustangv80

Nochmal flashen schon versucht? Wipe haken alle drin lassen... Dann abwarten denn der erste Start nach dem flashen kann bis zu 10min dauern

Ja alles versucht wipe haken alle drinnen. Es steht auch das alles passt und ich es abstecken soll und das Handy einschalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Sehr seltsam dann mal die Reparatur durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustangv80

Auch schon gemacht aber zum Schluss steht es gibt keine Software dafür . Ich drehe durch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustangv80

Gibt es einen anderen Flash Tool vielleicht??? Damit ich es testen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Ich kenne das da hilft nur ruhe bewahren und nachdenken und alles nochmal von vorn.. Anderen PC probieren etc... Andere Software vielleicht nochmal laden und per flashtool flashen.. Mehr fällt mir Grad auch nicht ein..

Flashtool gibt es oder eben das Sony Programm zum reparieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.