Jump to content
Planckzeit

sony Z3 hat keine internetverbindung

Recommended Posts

Planckzeit

moin

ich hab ein problem mit meinem sony Z3 handy, ich hoffe jemand kann mir einen rat geben.

eine freundin hat ein neues handy bekommen und ist bei telekom im vertrag, magenta oder so. jedenfalls sind zwei jare rum und sie bekam ein neues handy und hat mir ihr altes gegeben. das alte ist ein sony Z3. ich hab eine prepaidkarte von medion mobil E-Plus. ich hab meine karte reingesteckt und alles lief gut. später habe ich festgestellt, dass ich keine datenverbindung zum internet bekomme. zu hause im w-lan alles prima am laufen, ausserhalb kann ich telefonieren komme aber nicht ins internet. alle einstellungen am handy sind ok.

jetzt meine frage, muß das handy freigeschaltet werden eventuell? oder woran kannes liegen? vielleicht weil ich eine prepaidkarte habe?

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ArtDent

Hi.

Ich habe seinerzeit von meinen Anbieter eine Nachricht bekommen, mit allen wichtigen Daten, wie Zuggriffspunkt, APN, und solche Dinge. Erst nach der Einrichtung mit diesen Angaben hatte ich eine mobile Datenverbindung.

Ist diese Einrichtung bei Dir schon geschehen? Sonst liegt es eventuell daran.

Viele Grüße, ArtDent

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Planckzeit

ich werde mal medion anschreiben ob ich neue daten oder so brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Planckzeit
vor 13 Stunden, ArtDent said:

Hi.

Ich habe seinerzeit von meinen Anbieter eine Nachricht bekommen, mit allen wichtigen Daten, wie Zuggriffspunkt, APN, und solche Dinge. Erst nach der Einrichtung mit diesen Angaben hatte ich eine mobile Datenverbindung.

Ist diese Einrichtung bei Dir schon geschehen? Sonst liegt es eventuell daran.

Viele Grüße, ArtDent

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

tipp war super, genau daran lag es. danke nochmal artdent!

index.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ArtDent

Hi.

Immer gerne, wenn ich helfen kann!

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.