Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derschlumpf3

SONY Z3 suche die Vodafone Firmware Z3

Recommended Posts

derschlumpf3

Hey

Ich habe ein Sony Z3 mir gestern gekauft und da war viel Müll von Vodafone drauf gewesen.

Ich habe dann nee neue FW drauf gespielt und alles läuft auch 1A und alles von Vodafone auch sofort weg war.

Aber ich habe gehört das man es nicht machen darf weil die Garantie da durch verfällt was ich quatsch finde. Weil es ja nee Originale Sony Software ist.

Ich suche jetzt die originale Vodafone Firmware wieder von den Sony Z3 weil ich finde sie nicht.

Wer kann mir da bitte behilflich sein oder einen link senden .

Weil so kann ich es wieder zurücksetzen wie es gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Es gibt noch keine Vodafone DE .ftf, nur ein Vodafone UK, die findest Du hier https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2932544 unten im XDA Link.

Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen dass, das Vodafone nicht so eng sieht, wenn auf dem Gerät eine Branding freie FW ist.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.