Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
laskito

sound problem

Recommended Posts

laskito

Hallo, bei meinem mediapad funktioniert die soundwiedergabe nicht mehr richtig. spiele, youtube, musikwiedergabe usw. klappen nicht mit ton. wenn ich aber z.B ein lied als weckton einstelle, läuft dieses normal über die lautsprecher.Es kommt auch kein ton, wenn kopfhörer angeschlossen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Schau mal ob unter Einstellungen -> Töne -> Musik, Video, Spiele und andere Medien die Lautstärke an ist also nicht auf 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laskito

Schau mal ob unter Einstellungen -> Töne -> Musik, Video, Spiele und andere Medien die Lautstärke an ist also nicht auf 0.

hallo,

leider nicht, da habe ich als erstes nachgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laskito

keiner eine ahnung ? evtl helfen ein paar deteils.

hatte das pad entladen paar tage liegen. auch habe ich kurz die speicherkarte entnommen. kaputt kann der lautsprecher nicht sein, kann wie gesagt die lieder die ich drauf habe als klingelton wählen, aber nicht mit dem player abspielen. bzw ich kann nichts hören. abgespielt werden die lieder nur eben ohne ton. auch bei spielen kein sound. selbst die tasten geräusche klappen nicht mehr......HILFE :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bei solchen Fällen ist es immer schwierig zu helfen, da man das Gerät nicht vor sich hat. Vielleicht kann dir mit deiner genaueren Schilderung des Problems ein anderer User helfen. Ich halte auch die Augen offen, ob ich wo was finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laskito

Bei solchen Fällen ist es immer schwierig zu helfen, da man das Gerät nicht vor sich hat. Vielleicht kann dir mit deiner genaueren Schilderung des Problems ein anderer User helfen. Ich halte auch die Augen offen, ob ich wo was finde.

SUPER; VIELEN DANK. gibt es irgendwo evtl noch ein menü, ausser bei einstellung töne, wo man bestimmte sachen leise stellen kann?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hast du schonmal darüber nachgedacht die Firmware nochmal neu zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.