Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
P7Nutzer

Soundproblem beim Telefonieren,Video,Musik; verzerrt und Slowmo

Recommended Posts

P7Nutzer

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich bin seit ca zwei Wochen Huawei Ascend P7 Nutzer und habe seit kurzem ein Problem beim abspielen von Videos und Musik sowie beim telefonieren. Egal ob ich Videos (hier ist auch das Bild langsam) oder Musik direkt auf dem Handy oder in Apps wie z.b. Youtube abspiele sind Sie stets viel zu langsam. Ich weiß nicht ob ich ausversehen eine Einstellung geändert habe oder wieso so ein Problem plötzlich auftauchen kann.

Alles was Sound abspielt spinnt total. Beim Telefonieren versteht man auch nichts, der Ton ist total verzerrt, als wenn man es in Zeitlupe abspielen würde.

Nun kenne ich mich nicht so gut aus, ob das eher ein Software oder eher Hardware Problem des Lautsprechers ist. Am besten wäre es natürlich ich habe etwas vertstellt was leicht zu Lösen ist ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schon mal

Gruß Timm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.