Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xBlueIcex

Source-Code zu Apk

Recommended Posts

xBlueIcex

Hallo Community,

ich habe mich in den letzen Tagen sehr über die App "Droidsheep" informiert.

Nun wollte ich sie auf der Seite downloaden und ausprobieren, allerdings steht sie dort nicht mehr zum download bereit.

Es gibt natürlich viele andere Portale die ,die App anbieten aber ich habe unter keinen Umständen vor mir so eine App auf 4Shared oder ähnlichen Portalen zu laden :biggrin:

Der Hersteller hat den Source-Code allerdings unter https://code.google.com/p/droidsheep/ freigegeben.

Nun ist meine Frage wie ich mir aus diesem Code die Apk "basteln" kann.

Ich muss vorweg sagen ich habe gewisse Grundkenntnisse was Android an sich betrifft aber so etwas habe ich noch nie gemacht!

Ist dies den möglich oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Für eine Antwort oder Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

MfG BlueIce

Randnotiz: !Ich möchte diese App weder zum stehlen von Passwörten benutzen, noch um andere Dinge damit anzustellen. Ich möchte sie nur in meinem privatem Netzwerk nutzen!

Sollte dies trotzdem nicht mit den Forenregeln vereinbar sein, bitte ich einen Admin diesen Eintrag zu löschen, da ich keine Lust auf Ärger habe :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Der einfachste Weg wäre sicherlich mit JAVA im Linux die App versuchen zu make-en. Allerdings weiß ich da nicht, wie das funktioniert, weshalb ich auf die Eclipse-Variante zurückgreifen würde.. JAVA installieren im Windows, Eclipse installieren, Android SDK installieren. Dazu gibt es auf der Google Developer Site mehr zu erfahren.

Gut möglich ist aber auch, dass man mittels Webportalen, mit denen man Apps selbst erstellen kann, da weiter kommt, ohne großen Aufwand zu betreiben. Es gibt für Android, wie WebOS auch ein solches Projekt, dessen Name ich leider vergessen habe. Google ist dein Freund.. Da den Quellcode eingefügt und ab geht es mit dem Testen. Falls dies möglich ist, ich kenne damit wie gesagt nicht aus. Ich schreibe die Apps selbst mit Eclipse..

Mit Eclipse und einem Anfänger-Buch kannst du auch selbst eine App schreiben und dir anschauen, wie das in Android so funktioniert. Falls das Interesse besteht, natürlich.. :)

So viel dazu, ich hoffe es hilft?

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.