Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
axel.busch

Source http://repo666.ultrasn0w.com /Source wird nicht gefunden

Recommended Posts

axel.busch

Source https://repo666.ultrasn0w.com (es ist eine null ) kann nicht bei Cydia hinzugefügt werden. Trotz google kann ich keine Lösung finden!

(PS: Andere Programme z.B. BiteSMS kann ich über Cydia installieren!)

Nach Eingababe der Quelle kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

"Quelle konnte nicht gefunden werden ! Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Die könnte..bla bla bla."

Versuche die Source seit gestern fast stündlich zu aktualisieren.

Immer gleicher Fehler! Teilweise auch "BAD URL" Hinweis! Was mache ich falsch? ´

Gibt es eine alternative Source zum Download von Ultrasnow?

Danke für eure schnelle Hilfe

vom Iphone 3G (8GB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipwn3G

Source https://repo666.ultrasn0w.com (es ist eine null ) kann nicht bei Cydia hinzugefügt werden. Trotz google kann ich keine Lösung finden!

(PS: Andere Programme z.B. BiteSMS kann ich über Cydia installieren!)

Nach Eingababe der Quelle kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

"Quelle konnte nicht gefunden werden ! Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Die könnte..bla bla bla."

Versuche die Source seit gestern fast stündlich zu aktualisieren.

Immer gleicher Fehler! Teilweise auch "BAD URL" Hinweis! Was mache ich falsch? ´

Gibt es eine alternative Source zum Download von Ultrasnow?

Danke für eure schnelle Hilfe

vom Iphone 3G (8GB)

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich vermute das eine DDOS Attacke gegen den Server von repo666 läuft. (oder er ist abgeschaltet) Man kann auch die Seite nicht von einem normalen Browser aus aufmachen.

Komischerweise kann ich auch den Blog vom Dev Team (https://blog.iphone-dev.org/) nicht korekt öffnen. Geschweige denn Ultrasnow.com...

Irgendjemand hat es da aufs Dev Team abgesehen...

Gibt es eine alternative Source wo man ultrasn0w bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipwn3G

Ich habe eine Alternative gefunden!

Die Software von: https://depositfiles.com/files/qnelitedc downloaden und entpacken (Achtung ist eine RAR-Datei)

Dann iPhone mit USB verbinden und doppelklick auf die Datei unlock3g_3.0.bat und schwupp die wupp das 3G bekommt verbindung.

Habe dafür WIN XP PC genutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest trancer110

Ich habe eine Alternative gefunden!

Die Software von: https://depositfiles.com/files/qnelitedc downloaden und entpacken (Achtung ist eine RAR-Datei)

Dann iPhone mit USB verbinden und doppelklick auf die Datei unlock3g_3.0.bat und schwupp die wupp das 3G bekommt verbindung.

Habe dafür WIN XP PC genutzt

Super DANKE! Funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

Hey, die Datei kannte ich auch noch nicht---macht das Leben etwas einfacher... Danke !

Vielleicht für alle, die den Unlock auch so durchführen wollen, nach dem Ausführen der Datei muss (natürlich) das Iphone neu gestartet werden.. Dann kommt bei eingeschalteter PIN-Abfrage vmtl. 2 PIN eingeben und dann läufts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonepascal

Hallo

Leider geht, dass bei mir auch nicht.Habe die DAtei heruntergeladen.das iphone angeschlossen.Die DAtei lässt sich nicht öffnen???

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Bin am verzweiflen.Seit bald 5 Stunden am unlocken:(

Und dieser letzte Schritt will einfacher nicht funktionieren!!

Grüsse

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

Dazu musst Du nicht ein zweites Thema aufmachen - ein bißchen Geduld für unsere Antworten gehört dazu:

Und mehr Informationen. Was hast Du alles bereits gemach?

Also:

1. Welches IPHONE 2G oder 3G

2. hast du die 3.0 drauf?

3. hast Du einen Jailbreak durchgeführt?

4. Hast Du die Datei "Unlock3G_3.0.bat" gestartet ? Was passierte? (ging ein DOS-Fenster kurzfristig auf)

5. Welche Windows Version benutzt Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axel.busch

ja bei mir kam das Dos Fenster! Einige Befehlzeichen liefen durch und dann hat sich das Dos Fenster wieder geschlossen!

Also scheint als wäre der unlock vollständig, jedoch sobald ich dann meine Eplus Karte einlege kommt das Fenster "bitte an itunes anschließen" Wie bei der Aktivierung...

was mache ich falsch?

Iphone 3g 8GB mit OS 3.0

Win XP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch_vienna

gibt es auch eine lösung für mac ohne cydia? hab leider keinen win rechner hier :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

axel.busch

Lass bitte die ganze Zeit deine E-Plus Karte in dein iPhone dann klappt es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ch_vienna

Was suchst du den für eine Lösung ? Jailbreak,Unlock ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch_vienna

hallo eurosplitter

ich suche eine lösung für unlock. kann auch nicht repo666.ultrasn0w.com über cydia laden und die .bat für ultrasn0w datei geht natürlich auf meinen macs nicht. hab jetzt aber dochmal einen alten win rechner rausgekramt und probiers mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ch_vienna

Das geht du brauchst nur bei repo666.ultrasn0w.com ( ultrasn0w ) nicht ein o sondern eine null eingeben ( O )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch_vienna

weiss schon...mach ich auch brav schon den ganzen abend aber irgendwie komm ich an den server nicht ran. probier grad den tip von ipwn3g ("Unlock3G_3.0.bat") auf nem winrechner....aber da tut sich auch nichts, dosfenster geht auf aber nach "CFRunLoop:Waiting for iPhone" passiert nichts mehr :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benni272

Ich habe eine Alternative gefunden!

Die Software von: https://depositfiles.com/files/qnelitedc downloaden und entpacken (Achtung ist eine RAR-Datei)

Dann iPhone mit USB verbinden und doppelklick auf die Datei unlock3g_3.0.bat und schwupp die wupp das 3G bekommt verbindung.

Habe dafür WIN XP PC genutzt

Super Funktioniert !! Danke!!

@ch_vienna

versuch mal die Firewall zu deaktivieren, bei mir hat Zone Alarm ne Warnung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

@ch_vienna

Also, wenn Dein Iphone (MIT KARTE!!) an dem PC angeschlossen ist, wenn Dein IPHONE jailbreaked ist (also den ganz normalen Screen anzeigt - nur das er noch keine Verbindung hat) und Du die Firewall ausgeschaltet hast - muss es funktionieren!!

Ob das Iphone "richtig" am PC angeschlosse ist kannst Du erkennen, das Itunes es ganz normal erkennt (und nicht irgendwelche Fehler auswirft)

Das Problem ist klar, das Dein IPHONE nicht am PC (am USB Port) erkannt wird; sonst würde das Programm nicht an der Stelle hängenbleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silberbengel

Hallo zusammen,

funktioniert diese Datei auch beim 3GS? Sollte doch oder, weil die Schritte beim 3G und 3GS zum unlocken gleich sind. Jailbreak hab ich schon gemacht (andere SIM war währendessen drin und ist es immer noch). Hab natürlich kein Netz, weil der Unlock noch fehlt. Blöd, dass https://repo... nicht mehr funzt. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonepascal

hallo

Also ich habe eine iphone 3G.

ich habe folgendes gemacht:

Jailbreack

Nun wollte ich unlocken. repo666.ultrasn0w.com wird nicht gefunden.

Nun habe ich es mit der hier erläuterten ALternative versucht.

Iphone angeschlossen, SIM Karte die kein Netz anzeigt reingesteckt und versucht die Datei unlock3g_3.0.bat zu öffnen.

Leider geht nur kurzein schwarzes Fenster auf und itunes geht auf.Immer noch mit der Meldung, dass er diese SIM Karte nicht unterstüzt.

auf dem iphone wird auch immer noch KEIN NETZ angezeigt:(

Ach so noch zur Ibfo, falls dies wichtig wäre: vor dem jailbreak hat mir itunes angezeigt , dass ich die neuste Version auf dem iphone besitzte und habe dadurchgar kein update auf 3.0 machen können.liegt es an dem vielleicht?

Ich verwende Win XP

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?

DAnke und Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

OK, wenn Du also ausschließen kannst, dass es am System, PC oder USB-Kabel liegt (hast Du die möglichkeit es an einem anderen PC zu versuchen????) dann würde ich nochmal von vorne anfangen.

D.h.: 1. IPHONE in den Wiederherstellungsmodus (denk daran Deine Daten zu sichern); 2. Jetzt geht auch das Neu-Aufladen der 3.0 via ITUNEs: also ITUNES starten; ITUNES meldet dass es den Wiederherstellungsmodus erkannt hat und dann auf wiederherstellen klicken.. Anschließend per REDSNOW jailbreaken und dann die o.g. Datei zum enstperren benutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.