Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
axel.busch

Source http://repo666.ultrasn0w.com /Source wird nicht gefunden

Recommended Posts

Tweak

Moin

Probiere einfach, ob Du auf ultrasn0w.com mit Deinem PC-Browser kommst. Wenn das klappt, dann solltest auch keine Probleme in Cydia via WLAN und der Source haben.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jay1985

über meinen browser sehe ich die seite...

habe nämlich das g3 mit dem 2.33.03 baseband sehr günstig geschossen... und wäre all zu schade, wenn es wieder nicht mehr klappen würde :eusa_naug

freu ich auf morgen und danke für die schnelle antwort :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

also dann haste sehr gute Karten, Dein Phone zu jailbreaken und vor allem dann auch zu unlocken :blob:

Die entsprechenden Anleitungen hier im Board sind sehr gut gemacht. Also sollte dem Iphone-Vergnügen nichts im Wege stehen... :icon_mrgr

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
charmgirl

Hallo,

ich habe es endlich mit der supernetten Unterstützung von dem netten acstrobe und dieser Rettung hier geschafft mein iphone 3g 16 GB zu "befreien". Ich freue mich riesig:-)))

Als ich mein jailbreak endlich hinbekommen habe (unter Windows 7 von einem anderen Rechner mit redsn0w 0.72 (die 0.8 brach immer mit einer Fehlermeldung ab) und der richtigen Restore-Datei (iPhone2,1_3.0_7A341_Restore.ipsw(ca.230MB)-Meine erste Restore-Datei, die ich geladen hatte war 295 MB groß und passte daher wohl nicht mit redsn0w zusammen), konnte ich in cydia diese Quelle "https://repo666.ultrasn0w.com" auch nicht finden, aber diese Datei oben hat bei mir wunderbar funktioniert. Es kamen nach Ausführen der Datei ein paar Kommandozeilen für ein paar Sekunden und nach einem Neustart meines Iphones kann ich jetzt endlich wieder telefonieren. WOW Ich könnte euch alle knuddeln. Gut, dass es das Forum hier gibt und das so viele Mitglieder sooooooo hilfsbereit sind. Was wäre ich nur ohne Euch;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McKay80

Hallo,

Hab das selbe Problem mit Ultrasn0w gehabt, und hab jetzt die Alternative benutzt, hat auch geklappt, es erkennt jetzt meine Karte (Base) doch das Problem ist das ich kein Empfang bekomme, wenn ich dann mal welchen habe, kann ich trotzdem nicht raustelefonieren oder schreiben!!

Was kann ich da jetzt machen?? Hab das IPhone 3GS, oder wie kann ich trotz der Telekom Sperre bei Cydia repo666.ultrasn0w.com runterladen??

Bitte helft mir, bin schon seit Freitag am Probieren!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojothebest

Ich hatte das gleiche Problem und habe mir über google nen "Freien Proxy" gesucht und diesen in der WLAN Config beim iPhone eingetragen. Dann wird die gesamte Internetanfrage über diesen Proxy geleitet und ich konnte problemlos Ultrasn0w installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McKay80

Hi, danke für die antwort, hab ja den Proxi der oben genannt wird ausprobiert am PC wo ich ja dann auch auf die Seite komme, aber wie bekomm ich diesen Proxi jetzt aufs IPhone damit das mit Cydia geht?? :-( Kenn mich nicht so damit aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojothebest

Also ist ganz einfach:

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ->WiFi

Dann auf den blauen Pfeil neben dem Namen deines WLAN-Netzwerkes klicken,

jetzt ganz nach unten gehen und da findest du dann HTTP-Proxy.

Hier die Proxydaten eingeben.....

Dann ganz normal Cydia öffnen und die neue Quelle einfügen und dann wie in der Anleitung Ultrasn0w installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McKay80

Hallo meine Karte wird jetzt gesehen, und hab auch Empfang jetzt, nur leider meist nur sehr wenig! In meinem Nokia hab ich am selben Ort vollen Empfang, woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dnadine

Also ist ganz einfach:

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ->WiFi

Dann auf den blauen Pfeil neben dem Namen deines WLAN-Netzwerkes klicken,

jetzt ganz nach unten gehen und da findest du dann HTTP-Proxy.

Hier die Proxydaten eingeben.....

Dann ganz normal Cydia öffnen und die neue Quelle einfügen und dann wie in der Anleitung Ultrasn0w installieren.

Wie genau gebe ich nun welche Proxydaten ein?????????

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smart575

Hab auch nen Tip bekommen, aber den brauchte ich nicht mehr weil bei mir alles wie oben beschrieben geklappt hat...

https://apt.saurik.com/dists/tangelo/main/binary-iphoneos-arm/debs/mobilesubstrate_0.9.2976-1_iphoneos-arm.deb

Нow to install DEB APPS! EASY!,

1.You should create a folder /var/root/Media/Cydia/AutoInstall

2.Put the .deb in folder /AutoInstall

3. Reboot AND Respring

-> Keine Garantie, da von mir nicht getestet. Soll nur ein Tip sein für die bei denen alles andere nicht klappt.

-> Hier der Link zum Thread!!! Bitte genau lesen!!!

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/announcement-illegale_inhalte.html

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojothebest

@Dnadine

such mal in google nach "freien proxys" dort findest du diverse IP Adressen von freien Proxyservern.

Diese IP-Adresse sowie Port und Benutzername / Passwort unter der folgenden Einstellung eingeben:

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ->WiFi

Dann auf den blauen Pfeil neben dem Namen deines WLAN-Netzwerkes klicken,

jetzt ganz nach unten gehen und bei HTTP-Proxy auf "Manuel" klicken, dort findest du dann die Felder "Server ->Proxyserver IP Adresse, Port" und Identifizierung "bedeutet hier das es Proxyserver gibt die einen Benutzernamen und Passwort haben wollen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SCK17

Ich habe auch das Problem, dass ich die Source in Cydia nicht hinzufügen kann. Jetzt wollte ich das auch mal mit dem Proxy versuchen, aber ich verstehe nicht was ich da eingeben muss.

Was muss ich denn bei "Server" und bei "Port" eingeben? Und muss "Identifizierung" ein- oder ausgeschaltet sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pUnKt1

gibt jetzt ne neue Ultrasn0n cydia Source

repo.apfelportal.de ;-)

ultrasno0n.th.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipwn3G

Da der alternative Unlock auf Ultrasnow 0.6 basiert glaube ich nicht das man das 3GS damit unlocken kann.

Wenn man 3GS freischalten will dann mit der alternativen Source von punkt1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mardin22

das habe ich versucht geht nicht wenn ich die .bat datei anklicke leuchtet kurz ein fenster auf und weg isses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mardin22

Geh mal mit dein iPhone raus und such dir einen freien Router wo du dich mit dein iPhone einloggen kannst und versuch es dann noch mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.